Ach das is ja doof. Wieso hat man das so geändert?
FF2.0
-
NoNameNeeded -
21. April 2006 um 23:34 -
Erledigt
-
-
Damit es keine Konflikte zwischen den Shortcuts der Webseite und den Firefox-internen gibt. Ich find's auch blöd.
-
Weil man einen Shortcut für "History" brauchte. "H" ist bereits durch "Help" belegt, "i" und "t" sind zu dünn, "y" geht zu weit nach unten, bleiben o und s. Und da hat man sich halt für "s" entschieden. Das gleiche Problem wird auch im mozillazine-Forum diskutiert. In der deutschen Firefox-2-Version wird das eh egal sein. Da heißt das Menü vermutlich "Chronik" o.ä. wo es kein störendes "s" drin geben wird.
-
"STRG+S" wird in fast allen Anwendungen für Speichern verwendet, wäre schön, wenn das auch im FX für "Seite speichern" verwendet werden würde.
-
Ist doch auch so ?!
-
Ups, klassischer Fall von ALT/STRG-Verwechslung. :roll:
-
Hi, kann mir jemand einen Link zum aktuellsten FF 2.0 Beta x geben?
Danke.
-
-
Zitat von scheiß_Layer
Danke.
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…2.installer.exe
(siehe sig für screenshot)
MfG Carsten -
Noch eine Frage.
FF 2.0b1 deinstallieren oder einfach b2 drüberinstallieren?
EDIT: Standartdesign sieht ja komisch aus.
-
Zitat von scheiß_Layer
Noch eine Frage.
FF 2.0b1 deinstallieren oder einfach b2 drüberinstallieren?
EDIT: Standartdesign sieht ja komisch aus.
Habs einfach den alten ordnerinhalt gelöscht, aber das alte profil behalten.
Dazu eben Mr. Tech LocalInstall zum kompatibel machen der Erweiterungen, aber angeblich soll das auch ohne gehen mit dem normalen fx2 nightly.
Naja die Farben sind nicht ganz original die habe ich per userchrome geänder hab einen farbverlauf drin von l n r ins graue. normal wäre alles so wie links in diesen leicht gelblichengrauton
MfG Carsten -
Hey Leute, die aktuelle Beta ist b1 eure Links sind nightlies.
Die Beta1 gibts hier
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…2.0b1/win32/de/Bis Beta 2 erscheint dauerts noch ein paar Tage.
-
Zitat von Orkan
Hey Leute, die aktuelle Beta ist b1 eure Links sind nightlies.
Die Beta1 gibts hier
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…2.0b1/win32/de/Bis Beta 2 erscheint dauerts noch ein paar Tage.
aktuelles nigthly...
edit: langsam wirds zu mühsam immer wieder diese dümmliche diskussion über nigthlys betas alphas usw...wenn das DE fx forum weiter so macht werde ich mich hier auch endgültig verabschieden...
-
der Layer-Feind wollte den Link zur Beta, dzweitausend. Und diese Nightlies sind einfach nicht die Beta...
-
Dr. Evil ist die Filterliste "Dr. Evil" von dir? :shock:
-
Ja, das ist sie. Hier der Thread: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=28904
Kann ich auch nur empfehlen!
-
-
Zitat von scheiß_Layer
Danke.
Würde sagen Auslegungssache
Nightly, Alpha, Beta /Release sind in der Softwaretechnik nunmal nicht 100%ig definiert.Aber bei mozilla.org gibts ne feste Auslegung für jeden dieser Begriffe. Und daran sollten wir uns vielleicht auch halten hier im Forum.
Jetzt hat Layer halt die Auswahl und kann drauftun was er für sich für richtig hält, ok?
-
Zitat von Orkan
Würde sagen Auslegungssache
Nightly, Alpha, Beta /Release sind in der Softwaretechnik nunmal nicht 100%ig definiert.Aber bei mozilla.org gibts ne feste Auslegung für jeden dieser Begriffe. Und daran sollten wir uns vielleicht auch halten hier im Forum.
Macht aber keiner das ist es ja was mich stört...denn der nach der beta gefragt hat, wollte eben nicht die alte beta1 sondern anscheinden den aktuellsten "stabilen"fx2 und das war der nigthly link...morgen werd ich bei so einer frage einfahc nen trunk oder branch link posten...wetten dann hat wieder jemand was auszusetzen... :roll:
-
Zitat von dzweitausend
Macht aber keiner das ist es ja was mich stört...denn der nach der beta gefragt hat, wollte eben nicht die alte beta1 sondern anscheinden den aktuellsten "stabilen"fx2 und das war der nigthly link...morgen werd ich bei so einer frage einfahc nen trunk oder branch link posten...wetten dann hat wieder jemand was auszusetzen... :roll:
Wo wären wir dann auch wenn wir alle einer Meinung wären *g*
-