was ist denn da los?
Von kisuaheli bis türkisch gibt es neue nightlys nur die dämlichen deutschen bleiben seid Tagen mal wieder außen vor.......klasse macht richtig Laune...
FF2.0
-
NoNameNeeded -
21. April 2006 um 23:34 -
Erledigt
-
-
Zitat von zuppi
was ist denn da los?
Von kisuaheli bis türkisch gibt es neue nightlys nur die dämlichen deutschen bleiben seid Tagen mal wieder außen vor.......klasse macht richtig Laune...Man ein Klasse Ton den du da anschlägst, vielleicht sind die dämlichen Builds jetzt beleidigt, und spielen erst am Montag weiter
-
Ach was, sei nicht so empfindlich...
Es ist doch wahr, das die de.jar wieder Lichtjahre hinterherhängt.
Ich hab mich eben selbst damit beschäftigt, die haben die EN wieder gut
gewürfelt und vieles umgebaut. WGA geht leider immer noch nicht hier, schei**.PS an die Schlaules - TMP wird hier diskutiert, da steht, warum es fehlschlägt
http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=2582 -
Zitat von Brummelchen
Ach was, sei nicht so empfindlich...
Es ist doch wahr, das die de.jar wieder Lichtjahre hinterherhängt.
Ich hab mich eben selbst damit beschäftigt, die haben die EN wieder gut
gewürfelt und vieles umgebaut.Na ich halte das nicht für die Art wie man konstruktive Fragen stellt.
Aber gut vielleicht sehen das die Verantwortlichen anders und mögen solch lebendig formulierte Fragen :roll:
-
Hofft mit, dass dieser nervige Bug es noch in Fx2 schafft:
blank window left after download closes too late
(Das ist der Bug, der übrig geblieben ist, nachdem man den Bug gelöst hat new window opened ... when a download begins.) -
Zitat von Lendo
Hofft mit, dass dieser nervige Bug es noch in Fx2 schafft:
blank window left after download closes too late
(Das ist der Bug, der übrig geblieben ist, nachdem man den Bug gelöst hat new window opened ... when a download begins.):lol:
-
-
Hmm...klingt nervig, hab deshalb mal dafür gevotet! :wink:
-
Hi,
m Build von heute Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.1b1) Gecko/20060804 BonEcho/2.0b1 - Build ID: 2006080409
Ist anscheinend das neue "default" Fx Theme drin?
Oder schon länger mir ist jedenfalls heute das neue Theme aufgefallen.
Gefällt mir sehr gut hät ich glatt gerne für meinen fx15er auch
Ein Bild ist in meiner Signatur davon zu sehen.MfG Carsten
P.S. der TMPAdresszeilenEntergehtnicht bug is immer noch da leider
-
Kann man das neue Theme irgendwie "extrahieren" oder so?
E: schon ok
-
Whaaa, das neue Theme sieht ja auf den ersten Blick ganz gut aus, hat aber doch einige Macken.
Go- und Seachbutton kleben beide an der Searchbar (Wieso zur Hölle klebt der go-Button rechts an der Searchbar?), diese Dropdown-Dinger an den Vor/Zurück-Buttons sehen nur zum schreien und weglaufen aus und das ganze sieht auch total behindert bei großen Schriftgrößen aus.
Ich hoffe mal, das wird noch verbessert, sonst ist da wieder ein enormer Rückschlag für den Firefox.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/jonha/large.png]
(Nein, das ist nicht meine Standard-Schriftgröße) -
Wo gibts die aktuellste Beta zum Download?
-
Das ist nur die aktuelle Nightly, die kann sich jeder jederzeit runterladen
-
Zitat von JonHa
Whaaa, das neue Theme sieht ja auf den ersten Blick ganz gut aus, hat aber doch einige Macken
weil das ja auch immer alles "selbst" gemacht werden muß. Sie hätten mal bei jemanden bei deviantART anklopfen können. Da wäre der Außerwelte garanitert mächtig stolz drauf. Stattdessen gibts so eine Kinderkacke. Als wenn es keine anderne Baustellen geben würde und sie auch nur einen einzigen Mann entbehren könnten... -
Sorry, aber hä??? :-??
-
Radiant Core macht das neue Design. Dafür wird kein "Mann" von Moz abgezogen. Zum Glück ist das eine Designfirma, die sogar was von Webdesign versteht (im Gegensatz zu den anderen Firmen, die noch zur Auswahl standen *brrrrrrrschüttel*).
Interessant, dass das Build 2006080404 von heute Morgen noch das alte Design hatte. War ganz überrascht, dass ich heut noch ein Update runterladen darf. Und dann gleich sowas. Dabei sprachen die Entwickler im wöchentlichen Statusbericht bereits seit Mai, dass das neue Design nächste Woche kommt... nächste Woche... nächste Woche... usw.
Vollständig ist die Überarbeitung aber noch nicht; z.B. die Tabs sind nch die alten. Bis die und der Rest auch so hübsch aussieht, sollte es hoffentlich nicht mehr so lang dauern. (Oder wirds das für das klassische Win-Design nicht geben?? *angstschweiß* ;o) )
Bei der Änderung der GUI ohne Design tut sich aber noch weniger.
http://wiki.mozilla.org/FX2_Visual_Upd…nterface_Design
FX2 Chrome Changes: Round up and decisions
Bin mal gespannt, ob sie das auf Fx3 verschieben. Wäre schade; speziell die Anzeige in der Statusleiste, ob ein neues Tab/Fenster geöffnet wird durch einen Link, wäre ein guter Schritt. -
Zitat von Lendo
Radiant Core macht das neue Design. Dafür wird kein "Mann" von Moz abgezogen. Zum Glück ist das eine Designfirma, die sogar was von Webdesign versteht
Webdesign ist zwar nicht GUI-Design, aber paar neue Icons werden sie schon malen könnenZitatBei der Änderung der GUI ohne Design tut sich aber noch weniger.
http://wiki.mozilla.org/FX2_Visual_Upd…nterface_Design
Ah Guck Dir mal das ASCII-Bildchen an. Abgerundete Eingabefelder. Sieht ja FAST so aus wie das hier :lol: (man beachte den Build...)
http://www.deviantart.com/view/4266778/ -
/ot
>> Da wäre der Außerwelte garanitert mächtig stolz drauf.1) Auserwählte
2) garantiertSoviel Zeit muss sein
Ansonsten kann NOIA ne neuartige Banane sein, ich mag's nicht.
Und ich mag schon gar nicht, wenn man mir was aufdrücken will.
Dann lieber Standard. -
argh stell mal das anders ein schau mal bei mir da siehste warum die das machen und da sieht das besser aus:
[Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/1839/bonechoty6.th.jpg]Die Buttons schmiegen sich beimir inmeiner Einstellung richtig schön an usw.
MfG Carsten -
Zitat von JonHa
diese Dropdown-Dinger an den Vor/Zurück-Buttons sehen nur zum schreien und weglaufen aus
Die kommen mir irgendwie sehr bekannt vorAnyway, bis darauf, dass die Searchbox sich nicht mit großen Schriftarten vergrößert (warum auch immer), sieht's doch ganz nett aus. Gut, die Frage ist, ob es wirklich Leute gibt, die neben nem "Go"-Button (der unsinnigste Knopf der Welt) auch noch einen "Search"-Buttton brauchen :roll:
-