FF2.0
-
NoNameNeeded -
21. April 2006 um 23:34 -
Erledigt
-
-
Zitat von loshombre
Haut bei mir leider nicht hin, benutze FX2.0RC1 Standardtheme (wenn man mal davon ausgeht das es bei der Version auf den FTPs bleibt)
-
Dann kann ich dir leider nicht helfen, weils wie vermutet, themespezifisch sein wird und ich das Theme weder benutze noch kenne.
-
Gibt es irgendwo eine RC1 kompatible TabMixPlus-Version, bzw. einen Fix. Die Version für die Beta funktioniert nicht (mit und ohne Fix).
Konkretes Problem: Webseiten werden nicht durch drücken der Enter-Taste geladen. Beim Klick auf "Go" funktioniert es.
-
-
Das ist ein Bug in der Dev-Version 0.3.0.60915.
Nimm die Vorgängerversion 0.3.0.60819, damit klappt es.
-
Zitat von pcinfarkt
Das war ein "wieder-gekommener" Bug. Ist in TMP dev. 0.3.0.60915 behoben (s.d.a. TMP Forum!).Die Seite scheint momentan down zu sein. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass beim Build 0.3.0.60915 stand, der Entertaste-Bug sei wieder da.
Übrigens habe ich gerade festgestellt, dass im RC1 der Build 0.3.0.60819 die gleiche Macke hat (mit der Bate 2 ging es noch).
Edit: die Seite ist wieder erreichbar. Ich habe jetzt auf 0.3.0.60915 geuppt, da ist der Bug jetzt weg.
-
-
Zitat von pcinfarkt
Bei mir läuft TMP dev. 0.3.0.60915 (zur Zeit!) astrein in 2-er und 3-er Builds!Siehe mein Edit im vorigen Posting.
Bei mir war / ist es so:
Beta 2 mit TMP 0.3.0.60915 = Entertaste-Bug; 0.3.0.60819 funzt
RC1 mit TMP 0.3.0.60915 = funzt; 0.3.0.60819 hat jetzt den Bug.
Verstehe wer will......
-
Zitat von Road-Runner
Siehe mein Edit im vorigen Posting.
....
Beta 2 mit TMP 0.3.0.60915 = Entertaste-Bug; 0.3.0.60819 funztRC1 mit TMP 0.3.0.60915 = funzt; 0.3.0.60819 hat jetzt den Bug.
Diesen Überkreuz-Hick-Hack kann ich so bestätigen :wink: !
[OT] Sollte das allmählich der Weg der TBE werden? Wenn man nicht daran gewöhnt wäre.[/OT] -
Das AUS-Update des Milesstone-Release Fx 2.0rc1 von Fx 2.0b2 (2006082101) -> Fx 2.0rc1 (2006091818) ist hier erfolgreich auf Beta-Channel gelaufen.
http://www.pcwelt.de/forum/1166954-post88.html -
http://wiki.mozilla.org/Firefox2/Requirements#Search:
" P2 A2 resizable search box and reordering search plugins"Kann jemand beim RC1 diese Eigenschaft abrufen?
-
Mal eine kurze Frage:
Wird es so sein, dass wenn Firefox 2.0 final veröffentlicht wird, dies über das AUS in die RCs eingespielt wird oder benötige ich dafür später einen separaten Installer?
Also meines wie folgt:
Beta 2 wurde zu RC 1 wird RC 2 (gleiches Spiel bis RC n [n ist der letzte RC]) und dann wenn die finale Version draußen ist, kommt dies via AUS?
-
Zitat von sunny2k1
Mal eine kurze Frage:...
Interessante Frage.
Diese aber jetzt mit Ja oder Nein zu beantworten, wäre sicherlich nicht richtig. Bei mir läuft z.B. das installierte Milestone Release Fx 2.0 von Beta 1 ->Beta 2 ->RC 1 ->(RC 2, RC 3) neben dem installierten Major Release Fx 1.5.0.7.Der mitgelieferte Update-Channel bei Fx 1.5.0.x steht auf Release, während das AUS-Update bei den Entwicklungsstufen auf dem Update-Channel Beta laufen.
Es ist also zu vermuten, dass das entsprechende Major Update Fx 1.5.0.x -> Fx 2.0.0 über den Release-Channel laufen wird.
Vllt. auch zu dieser Problematik (speziell Channel):
Software Update - ab Firefox 1.5 -
Zitat von pcinfarkt
Das war ein "wieder-gekommener" Bug. Ist in TMP dev. 0.3.0.60915 behoben (s.d.a. TMP Forum!).
Es gibt zwei 915...
Ich hab das Original von letzter Tage, kein ENTER-Bug... (mit RC1)# Diesen Überkreuz-Hick-Hack kann ich so bestätigen
Da ich die beta2 nur mit der 819 hatte (aber auch schon wieder 3 Wochen alt)
Find ich immer lustig - latest shit nutzen wollen, aber sich einen Furz um son Kram kümmern.
Dabei wird bei der Dev ausdrücklich auf das TMP-Forum verwiesen dafür. -
Zitat von baren
http://wiki.mozilla.org/Firefox2/Requirements#Search:
" P2 A2 resizable search box and reordering search plugins"Das Umsortieren der Suchplugins geht. Die Searchbox ist aber nicht in der Breite veränderbar, passt sich aber immerhin der Breite des Browserfensters an.
-
Bei mir ist es öfters so, dass beim Schreiben in Foren sich das Tastatur-Layout verändert. "z" ist zB "y" und ein Doppelpunkt ein ">". Neustart hilft. Ist dies jemanden bekannt? Versionsinfo in Signatur.
-
Liegt wahrscheinlich am Windows-Tastatur-Layout. Probier in dem Fall mal Alt+Umschalt zu drücken.
-
Kann sein, dass ich mich da n bissle mit Alt und Shift vertippe..
-
Der RC1 ist draußen und weiter gehts, guckst Du:
Stand Planung Fx 2.0 rc2 -