firefox lädt lange bis er eine seite aufgebaut hat...

  • so^^ also erstma hi

    also habe das Problem, dass Firefox lange lädt bis der eine seite geladen hat..... also unten links steht dann wenn er lädt: Nachschlagen von http://www.google.de (is bei jeder seite so... ) un das dauert einfach sau lange... sogar bei google, un google besteht ja noch net mal aus einem MB^^ un braucht trotzdem sau lange... Aber wenn er einmal nachgeschlagen hat, dann lädt die jeweilige seite die er nachgeschlagen hat, sehr schnell....
    aber das sollt ja eigentl von anfang an schnell laufen

    naja un jetzt wär es schön das nachschlagen von firefox irgendwie zu blocken, also das der sofort ne verbindung aufbaut...

    habe Firefox 1.5.0.2 und Win XP.
    hab schon alles versucht, aber irgendwie bekomme ich das einfach nich hin.
    hoffe mir kann hier jmd helfen

    THX

    EDIT: ähm kein Firewall, aber ROUTER
    Proxy eigentl au net.
    und Erweiterungen:
    Google Kontextmenü
    Flashgot
    Fasterfox
    J2SE(TM) Runtime Environment 5.0 Update 6
    Ie Tab
    Tab Preview
    Tab Sidebar
    Down Them All
    Adblock Plus
    PONG
    anonym.to Link
    download Manager Tweak
    Tab Mix Plus

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex0202 (23. April 2006 um 12:44)

  • Ich empfehle, dir das nicht zu editieren sondern in einen neuen Post zu stellen, sonst weiss keiner, dass du geantwortet hast und dein Thread versinkt.

    In diesem Sinne:
    *schieb*

  • hmm also mim neuen profil wird firefox nich wirklich schneller..

    habe jetzt einfach mal zum test firefox deinstalliert, aber is nach der installation auch net viel schneller.

    dann habe ich mir so eine art Mod version von Firefox für AMD ATHLON XP runtergeladen, diese läuft auch viel schneller, ist aber leider 1.0.6....

    ich denke mal, das auch die normale version (1.0.6) von Firefox genauso schnell laufen wird.... denn AMD ATHLON XP hat ja eher was mim starten von Firefox zu tun, un denke nich das diese Mod eher die Verbindungsgeschwindkeit zu seiten verbessert.

    naja ka bei mir is irgendwie alles kaputt, also das ganze mozilla zeugs, denn mein Thunderbird läuft auch langsamer....

    naja ka was da los is, vll kennt einer ja noch ne lösung

    thx