Hilfe, das Fenster springt hin und her

  • Ich benutze ein DELL Notebook Latitude C640 mit einer Display Auflösung von 1400*1050 Bildpunkten, XP Prof. und den aktuellen Firefox und habe folgendes Problem: Die Seite betfair.com oder betfair.de verschiebt sich nach dem Aufruf mal nach links unten, mal nach rechts, jeweils über den Bildschirmrand hinaus, nervt völlig. Kennt jemand das Problem und weiß wie ich es beheben kann? Danke im voraus

    Mit dem "anderen browser" funktioniert es ein wandfrei, komisch.

    Frank

  • Vielen Dank, aber das isses nicht, es wackelt auch nix, es verschiebt sich völlig, das Fenster. Außerdem will ich nicht meine Lesezeichen Leiste deaktivieren, die ist Klasse, swondern das Problem lösen.

  • Ok, wenn die Lesezeichen Symbolleiste nicht leer ist, braucht sie auch nicht ausgeblendet zu werden.

    Das Problem mit dem verschieben kann ich übrigens nicht nachvollziehen in meinem Firefox.

    Es wäre noch interessant zu wissen welche Firefox Version überhaupt zum Einsatz kommt und was für Erweiterungen installiert sind.

  • Hi Leutz,

    nur zur Information:

    ich kann das beschriebene Problem weder in meinem Arbeitsprofil noch in einem nagelneuen, jungfräulichen Profil nachvollziehen. Sonstige konstellationsdaten siehe Signatur.

    Have fun,
    NightHawk

  • Ich habe inzwischen festgestellt, das es in einem eigenen Fenster ohne weitere tabs nur zu geringfügigen Verschiebungen kommt, damit kann ich noch leben, wäre trotzdem schön ohne, die bei betfair haben davon übrigens schon von anderen gehört. Ganz allgemein mal von einem noch sehr frischen firefox-Nutzer: Ich möchte das Ding nicht mehr missen, einfach Klasse.