Probleme mit einer bestimmten Seite

• hi,
    hatte bis heute keine Probleme auf die http://dtmixwarez2003.dr.ag/ zu gelangen aber seit heute geht es einfach nicht mehr, mozilla stürzt ab bei der Seite, habe Mozilla neuinstalliert und java auch neu draufgehauen.
    nach der 2. Neuinstallation bleibt Firefox nun hängen. Immer bei der Startseite da wo man ganz unten auf Enter gehen muss, das Board geht ohne probleme.
    Mit dem IE geht es auch, hat jemand ne Lösung?

Popupblocker hatte ich auch schon aus. Alle Cookis, Temp usw... gelöscht

• Kann dir da nicht helfen, die Seite stürzt gleich ab.
    Nützt auch nix, wenn du dir den FF neu installierst, damit hat es nichts zu tun.

Im IE hab ich sie mir mal angesehen. Da wird sie zwar angezeigt, aber auch da siehst du, dass er wie wild dauernd was nachladen will. Die Rechtemaustaste ist gesperrt, weswegen ich mir nicht auf die Schnelle den Quelltext ansehen konnte. Und mich mehr mit dieser schrecklichen Seite beschäftigen will ich eigentlich nicht.

Frag doch mal den Webmaster, was sich immer wie wild nachlädt. Du kannst daran nichts ändern, dass muss der Webmaster sauber programmieren.

However good or bad a situation is, it will change.

• Liegt irgendwie an einem Plugin. Ich vermute dem Mediaplayer (wäre nicht das erste mal wenn wegen dem der Firefox abstürzt). Firefox stürzt ab sobald das aufgerufen wird, IE hängt sich auf und spielt ewig toter Mann. Opera7 und Mozilla1.7b liessen sich nicht beirren. Weiterkommen war problemlos:

http://66.98.128.22/~dtmixwarez.de….Mix/index.html
    Ab hier gehts auch mit Firefox problemlos.

Das ist ja auch bloss ne startseite mit massig werbung (23894792374 Verschiedene Cookies inklusive) und "Vote für mich Vote für mich", die auf den eigendlichen Mirror zeigt, der nach einer zeit wieder vom Provider gelöscht wird, wenn die merken, dass da nur illegal gehacktes zeug rumliegt.

Daher wüsste ich auch nur sagen, es ist höchstens "wichtig" das gesetzeshüter den link finden.