Passwortmanager/ Autovervollständibung aktivieren ?

• hallo, wie kann ich den passwortmanger/autovervollständigung wieder aktivieren ?

ich hatte im popup der bei eingabe in ein login-fenster erscheint: "Nie für diese webseite" angeklickt. möchte dies nun wieder ändern bzw. möchte damit das popup wieder angezeigt wird, eine auswahl wieder möglich ist.

gleichzeitig hoffe ich, damit die autovervollständigung wieder aktivieren kann, soll heissen, bei eingabe eines namen in ein feld, dieser name automatisch vervollständigt wird. häckchen bei: einstellungen > Gespeicherte Formulardaten > Daten speichern, die...... ist gesetzt.

funktioniert bisher nur innerhalb einer browsersitzung, nicht mehr nach neustart des browser.

ups, ein wenig lang geworden, wollt mein prob halt nur genau schildern...

dank euch im vorraus.....

• Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Passwörter -> Gespeicherte Passwörter anzeigen -> Passwörter nie speichern. Dort solltest du die Seite löschen können.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Einige Erweiterungen sind dafür verantwortlich (bzw. ein Zusammenspiel von einigen Erweiterungen), dass beim Beenden die Formular- und anscheinend auch die Passwort-Daten nicht gespeichert werden.
    Dazu gehören Update Notifier 0.1.2, Local Install, AIOS, TMP und die Google-Toolbar. Hast du eine davon? Falls ja, deaktiviere sie mal und teste, ob es ohne diese geht. Hast du mehrere davon, dann jeweils einzeln deaktivieren, neu starten, testen (Eingabe neuer Formulardaten) und Neustart...

• dank euch für die schnelle hilfe :klasse:

@ Coce: hab jetzt wieder die auswahl bzw weiss jetzt wo man es ändern kann.

@ Feierfox: funzt wieder. Update Notifier war der "übeltäter", kann man drauf verzichten. bin halt zu bequem :)

schönen sonntag noch.