sorry aber wo finde ich denn dieso option ? diese option fehlt mir so sehr und würde einige arbeit ersparen !! vielen dank für eure hilfe !
link kopieren und dann direkt im neuen tab öffnen ?
-
Kanzleramt -
23. April 2006 um 20:17 -
Erledigt
-
-
Moin,
hast du diese eweiterung mal probiert?
http://www.erweiterungen.de/detail/39/Ich denke es ist das was du möchtest.. nur viel einfacher als dein kopieren.
Ich benutze die Erweiterung schon sehr lange und möchte sie nicht mehr missen!
-
Und was ist mit Rechtsklick auf den Link und "Link in neuem Tab öffnen". Ich hoffe, dass das Standardeinstellung ist und nicht durch eine Erweiterung wie TMP bereitgestellt wurde.
-
-
Hi,
...oder den Link per Drag und Drop in die Tableiste ziehen.
Geht übrigens auch mit PlainText-Links.cu
Wawuschel -
Durch Mittelklick oder STRG+Linksklick öffnen sich Links auch in einem neuen Tab.
Kanzleramt:
Meinst du vielleicht Link einfügen und direkt in neuem Tab öffnen?
Dann ist Paste & Go das, was du suchst. -
Hi Kanzleramt,
bei solch einer Gelegenheit erwähne ich immer mal wieder gerne die dem Firefox kostenfrei mitgegebene HILFE, die sehr bequem aus dem Firefox heraus mit [F1] aufgerufen werden kann. Ein Blick in die Rubrik "Mausbefehle" hätte diesen Thread überflüssig gemacht :wink:
Have fun,
NightHawk -
Zitat
Durch Mittelklick oder STRG+Linksklick öffnen sich Links auch in einem neuen Tab.
g0il wusste das noch net... ist aber geil die funktion... ff ist so geil... scheiss auf IE (sorry fÜr mein ausdruck aber schreib nur das was jeder denkt...)+
=)