Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich schaffe es nur ganz selten, mit FF eine Datei herunterzuladen.
Es gibt keine Fehlermeldung,der Download friert einfach an einer Stelle ein - das kann gleich nachdem Start des Downloads sein oder auch irgendwo in der Mitte.
Ab und zu gelingt der Download auch fehlerlos (leider gelingt er viel häufiger nicht).
Wechsele ich - wenn sich bei FF nichts mehr tut - zu einem anderen Download-Programm (Getright), kann ich ohne Problem die entsprechende Datei herunterladen.
Breche ich den Download ab, dann verhält sich FF manchmal zickig und will keine weiteren Seiten laden (Neustart hilft aber meistens).
Dies tritt unabhängig von der Größe der herunterzuladenen Datei auf. Und Probleme mit der Internetverbindung sollten es auch nicht sein, da es ja sofort klappt, wenn ich zu Getright wechsele, bzw. höre ich Radio übers Internet oder habe ein Messenger-Chat am laufen...
Woran könnte dies liegen? Ich habe die FF Version 1.5.0.2., aber dieses Problem hatte ich schon bei Vorgängerversionen.
Ich benutze Zonealarm und AntiVir. Könnte vielleicht eins dieser Programme daran schuld sein?