Welches Plugin fehlt mir??

• Hallo,

ich habe folgendes Problem.
    Ich kann mir Videos nicht angucken, angeblich fehlt mir ein Plugin.

Z.B. kommt bei dem Video http://www.fun-insite.de/Werbung-lustig…a1f800c11689#sc

statt des Videos nur dieses bekannte grüne Puzzleteil mit der Aufforderung, dass Plugin manuell zu installieren (bei der automatischen Installation wird nix gefunden und direkt auf die manuelle Installation verwiesen).

Ich würde ja gern was manuell installieren, aber ich weiß nicht was...ich werde immer auf die windows media-seite verwiesen, aber mein media player läuft einwandfrei, den brauch ich doch nicht neu installieren, oder??

Zu den Umständen:
    Habe Firefox 1.5.0.2, WinMediaPlayer 10 und WinXP installiert...

Kann mir jemand helfen??

• Ähm, sorry, die Antwort hab ich überhaupt nicht verstanden...

Wenn ich das alles richtig verstehe, dann habe ich doch das Problem, dass Firefox den Media Player nicht richtig einbindet...nur, wie bekomm ich diese Verbindung hin??
    Ich hab ja z.B. ein Media Player Plugin für Netscape gefunden, dass angeblich auch für den Fuchs funktioniert...nur bei tut es das auch nicht.

• Hi Goldbär,

nein, du hast es nicht richtig verstanden. Das Problem liegt nicht an dir, es liegt nicht am Firefox, es liegt nicht am fehlenden oder falsch eingebundenen Plugin. Es liegt schlicht und ergreifend am fehlerhaften Code der Seite, die so wahrscheinlich nur mit dem M$IE funktioniert.

Have fun,
    NightHawk

• Ganz ehrlich ;) das kann nicht möglich sein weil Firefox version 1.5.0.1 Hat jedes video ohne zu murren von jeder seite abgespielt aber in der neusten version 1.5.0.2 geht überhaupt kein Video mehr ;)

• Smoker, was hilft Dir ein neuer Rechner?
    Wenn Die Seite nur IE-konform ist....... imo recht wenig.
    Daher denk mal nach, bevor Du so einen Scharrrrrrrrn schreibst.

Gruß
    Cheffi

P.S. Ich sollte mir langsam auch eine Kristallkugel zulegen.... :P

ich@last.fm

MacBook Pro//Mac OS X//FF 3.0//TB 2.0.0.14

• Auch an Dich die Frage:
    existiert die Datei "npdsplay.dll" in Deinem PlugIns Ordner von Firefox?

Gruß
    Cheffi *KristallkugelbeiEbaysuchend*

ich@last.fm

MacBook Pro//Mac OS X//FF 3.0//TB 2.0.0.14