Ich kapier's einfach nicht warum ich mindestens 1 x pro Monat die zusätzlichen Files die ich mir seinerzeit im Outlook kreiert habe mühsam zurücktransferieren muss. Wer weiss warum mir diese Files immer wieder verschwinden :cry:

Wo sind meine zusätzlichen MS-Outlook Files in Thunderbird
-
-
http://www.thunderbird-mail.de
P.S.: Dein Avatar ist ziemlich groß
-
Wende dich für Fragen bezüglich Thunderbird bitte an das Thunderbird Forum (Link).
[edit]
Zitat von MacDein Avatar ist ziemlich groß
Eigentlich sollte das Avatar nur eine Größe von 90*90 Pixel haben. :?
[/edit] -
Wende dich bitte...
OOoohh coce, bist du immer so pÜnKtlich?
Empfehle DIR mal ein 0,5, oke, in DEINEM Fall ein 0,3L Wodka zu kippen, in ein sauberen Puff zu gehen, dort mit einer guten Nutte über DEIN Leben nachzudenken, (BITTE, lass das Frauchen dort, wo sie sich wohlfühlt) nachdem DU sie so richtig durch hast, bleib liegen, schlaf dich aus, geh nach Hause und poste hier locker dein Wissen... -
@ Titus
Diesen Beitrag verstehe ich nicht. :? Was willst du mir damit sagen?
-
Dass du Floskeln und Formalien das nächste Mal ruhig daheim lassen kannst.
-
Zitat von Titus
Wende dich bitte...
OOoohh coce, bist du immer so pÜnKtlich?
Empfehle DIR mal ein 0,5, oke, in DEINEM Fall ein 0,3L Wodka zu kippen, in ein sauberen Puff zu gehen, dort mit einer guten Nutte über DEIN Leben nachzudenken, (BITTE, lass das Frauchen dort, wo sie sich wohlfühlt) nachdem DU sie so richtig durch hast, bleib liegen, schlaf dich aus, geh nach Hause und poste hier locker dein Wissen...:lol:
-
-
Zitat von Coce
Ok, sorry. :oops:
Entschuldige und schäm (siehe :oops: ) dich nicht, sondern "wehr" dich doch einfach mit ein paar lustigen Sprüchen!Eine Auflockerung könnte das Forum gut gebrauchen!
Und schreiben kann jeder, wie und was er/sie will, auch Floskeln und Formalitäten, wie aber auch "lustige" Kritik daran!
Also, locker werden, von der käuflichen Dame träumen (die du erst in gesetzterem Alter besuchen solltest! :wink: ) und mal ordentlich "zurückschlagen"!
Sind doch schließlich im Smalltalk hier!
-
hütet eure zunge, hier kommt gleich der chef gucken, weil ich den grossen avatar verpetzt hab [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif]
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=257462#257462 -
Hm, ich will ja nichts sagen, bin ja verglichen mit euch ein "Nichts" in diesem Forum, aber ich finde, wenn jemand gewillit ist, anderen zu helfen und dies in einem ausführlichen, qualitativ hochwertigem Deutsch macht, höher als das von den meißten anderen, ist das mehr als nur wünschenswert! Warum soll er kurze Antworten schreiben, wenn er gerne Sätze ausformuliert? Ich persönlich schätze zum Beispiel (teilweise auch wirklich übertrieben hohes-nichts im Vergleich zu dem, worum es hier geht^^) deutsch und es macht mir Spaß dies zu lesen. Aber vielleicht sollte ich mich wirklich besser ganz aus der Sache raushalten, sry, konnte es mir eben nicht verkneifen. :roll:
-
Titus is in letzter Zeit eh ein bisschen sonderbar drauf... Schlechten Monat gehabt, Titus? Oder lief's das letzte Mal, als du über DEIN Leben nachgedackt hast nicht so gut? :twisted:. Naja vielleicht wurde dein Frauchen auch einfach böse und hat dich wieder an die Leine genommen, damit sie sich wohlfühlt.
Vielleicht wurde aber einfach auch Titus' Account gehackt. Wenn dem so ist dann: PLONK
Anmk. 1:Ja, die kursiv geschriebenen Wörter haben eine besondere Bedeutung.
Anmk. 2:Sry, falls das jetzt für heut abend zu hart war :cry: aber wenn jemand so kommt, wird zurückgeschossen. und außer ner .45 mm war hier grad nichts anderesEbu: Ich stimm dir zu und unterschreib das
-
Zitat von HaMF
Schlechten Monat gehabt, Titus? Oder lief's das letzte Mal, als du über DEIN Leben nachgedackt hast nicht so gut?
Jo, haurein!
Nich nur, dass es mir gut geht! Nein, ich zieh mir auch noch freiwillig dein Gesülze rein, bist du zufrieden?ZitatAnmk. 1:Ja, die kursiv geschriebenen Wörter haben eine besondere Bedeutung.
Anmk. 2:Sry, falls das jetzt für heut abend zu hart war Crying or Very sad aber wenn jemand so kommt, wird zurückgeschossen. und außer ner .45 mm war hier grad nichts anderesSchön ist, wenn alles geordnet ist
Und zu meiner Frau, davon träumst du, wenn du glück hast!!
Was coke angeht, ich mag das Kerlchen, der hilft bestimmt gerne und viel, nur der etwas "streberhafte Beigeschmack" ist, was mir etwas sauer aufstösst, ist aber bestimmt nicht wichtig.
Wie auch immer, das hier die Goldwaage regiert, wäre neu, Kritik ist oke-,
so long. -
Übrigens hat "Wurstwasser" alles gesagt, was zu sagen ist.
Gruß an coce
!!
-
Da sich nun alle wieder lieb haben, könnte ich es auch lassen zu posten, dennoch kann ich mir dies einfach nicht verkneifen:
Ich finde es äußerst erstaunlich, daß man nun schon aufgrund von Höflichkeit und guten Ausdrucksformen angeblubbert wird. Coces Post war völlig einwandfrei und in keinster Weise rechthaberisch. Ganz im Gegenteil, gerade dieses Forum hebt sich von vielen anderen ab, weil der Schreibstil angenehm lesbar und doch locker ist.
Wäre denn ein "Aldder, gehschtu TB FORUMM!!1elf!" denn wirklich so viel besser gewesen? Das wäre dann wohl besser im GIGA-Forum o.ä. aufgehoben.
Wollte ich nur mal loswerden. Bitte weitergehen.
-
Ich konnte in meinem Beitrag keinen "streberhaften Beigeschmack" erkennen, wie hätte ich das anders formulieren können?
-
Hi Coce,
eigentlich wollte ich mich in diese Kinderei nicht einmischen. Nun will ich aber an dich gerichtet folgendes loswerden, und dies auch bewusst öffentlich, damit die wehrten Mitleser auch was davon haben :wink: .
Coce, du machst hier einen guten Job, bist (fast) immer freundlich, neutral, sachlich und sehr hilfsbereit. Lass dich nur nicht von irgendjemandem hier verunsichern und bleibe dir und deinem Stil treu. Man kann und soll es nicht allen Recht machen. Mach dein Ding und bringe dich einfach genauso wie bisher hier ein, das ist schon ok so.
Have fun,
NightHawk