Warum zeigt Computer diese Elemente nicht?[Screenshot dabei]

• Hi zusammen!

Hallo Ich habe gleich 2 Problemme.:

1.) Bei meine "M.Polo" Navigationsprogramm zeigt der Computer vollgende Bild:(..Warum sind einige Elemente nicht aktiv?)

[Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/5879/screenmpolo4bf.jpg]

2.) Mein Computer kann nicht die Buchstaben Ü und Ä, vielleicht auch andere(?) nicht wiedergeben. Deutsch in alle Versionnen (Ö+Liecht+CH) ist eingefügt, sollte gehen eigentlich..

BITTE UM EURE HILFE!

Danke voraus!

MfG

Einmal editiert, zuletzt von shogun700 (25. April 2006 um 15:56)

• Extras --> Einstellungen --> Inhalt

Dort überprüfen ob bei "Grafiken laden" ein Haken ist und bei "nur von ursprünglicher Website" KEIN Haken ist.

Was die Umlaute angeht, probier mal "Ansicht --> Zeichenkodierung --> Automatisch bestimmen --> Universell".

Wenn das nicht hilft wäre ein Link zu so einer Seite praktisch, manchmal liegt es einfach an der Seite selbst.

• Der Marco Polo Reiseplaner ist doch ein eigenständiges Programm, oder? Ich denke nicht, dass das Problem bei Firefox zu suchen ist. :?
    Hast du's schonmal mit einer Neuinstallation des Reiseplaners probiert?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Der Marco Polo Reiseplaner ist doch ein eigenständiges Programm, oder? Ich denke nicht, dass das Problem bei Firefox zu suchen ist. :?
    Hast du's schonmal mit einer Neuinstallation des Reiseplaners probiert?

Oder falls eine Firewall vorhanden, diese was Marco Polo angeht
    etwas zu liberalisieren ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo!
    So, erstmal vielen dank an alle!
    :)

Das Problem habe ich nicht behoben, nicht mit Hilfe eine "Reparieren"-Option, weder mit eine total neue Instalation.

Den ensprechenden Screenshot habe ich direkt an den technischen Support
    der Firma Map&Gate (Marco Polo) weitergeleitet und hoffe, dass so gelöst wird.

(Mit Firewall-Einstellungen werde ich auch probieren, ob was geht)

Brrr, es ist echt frustrierend das ganze.
    Ich dachte, es liegt an eine Firefox-Einstellung zu erst...

Danke vielmals!
    -----------------------------
    An weitere Vorschläge würd mich sehr freuen.

MfG

• Nun - Standardfrage: Fasterfox installiert ?
    Das mit den fehlenden Bildchen sieht ganz danach aus.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Ja, Firefox ist drauf.

Fasterfox ?? Kenne ich nicht!

Habe heute Nacht mit Int.Explorer (zum ersten mal seit 3 Jahre!) experimentiert, alles wurde viel viel schlimmer.

Dann habe ich aufgegeben und mit Systemwiederherstellung die alte Konfiguration wieder (Firefox) .

Habe Firewolls deaktiwiert, Jawa neu installiert, was weis noch....aber trotzdem gehen bei manche Seiten die (wie nennt man die richtig?!) ..,die
    "Schaltflächen", bzW. aktiwe Elemente..(?) ---> [Siehe Screenshot in erste Beitrag in diesen Thread]

Tja, das ist ein sehr lässtiges Problem.

Bitte und hoffe um Hilfe.

Danke voraus!
    :-??:D

• Fasterfox ist eine Erweiterung für den Browser Firefox, sie dient dazu, Firefox "schneller" zu machen. Unter Extras->Erweiterungen kannst Du sehen, ob Du diese Erweiterung installiert hast.

Aber bei Dir handelt es sich scheinbar ja um ein systemübergreifendes Problem, nicht speziell Firefox.

Schaut nach einer Blocking-Software aus. Hast Du sowas in der Art installiert (Spyblocker, Adblocker ...). Vielleicht hat diese einen Fehler oder blockiert bestimmte Elemente.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von liracon

Schaut nach einer Blocking-Software aus. Hast Du sowas in der Art installiert (Spyblocker, Adblocker ...). Vielleicht hat diese einen Fehler oder blockiert bestimmte Elemente.

Hi!
    Danke!
    Das wird auch ausprobiert.
    MfG