Frage zu Trennlienie in der Lesezeichen-Symbolleiste

• Hio

kann mir jemand sagen, wie ich die Trennlinien, die ich erstellt habe, wieder lösche? Es geht um die in der Lesezeichensymbolleiste...

hab alles probiert aber bekomme die Dinger net mehr weg :)..

Danke..

• Versuchs mal über die Lesezeichen-Sidebar, da kommst du vielleicht besser an die Trennlinie dran. Rechtsklick -> Löschen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hi dark0r,

im Firefoxmenü:

Ansicht :arrow: Symbolleisten :arrow: Apassen...:

dort den Mauszeiger über die Trennlinie in der Lesezeichen-Symbolleiste bewegen (Mauszeiger wird zur Hand), dann bei gedrückter linker Maustaste die Trennlinie in das Fenster "Symbolleiste anpassen" ziehen und fallen lassen. Die Dialogbox unten rechts mit dem Button [Fertig] beenden.

Have fun,
    NightHawk

• Hi,
    ich wollt jetzt nicht extra ein neues Thema starten, vielleicht wird meine Frage ja hier beantwortet?!
    Ich würde gerne die Farbe von den Trennlinien (zB zwischen den Lesezeichen in der Symbolleiste) ändern; gerne auch bei den kleinen Pfeilen bei "Seite zurück" und "Seite vor".
    Natürlich ohne ein Theme zu installieren!
    Zu den Pfeilen hab ich immerhin schon ein paar gifs & pngs in der chrome gefunden, aber die etz alle einzeln ändern...
    Weiss da jemand 'ne elegante Lösung?

DANKE!