- - -
Microsoft Patch zum Patch
-
-
Bei mir geht seit dem Patch der Canon USB Scanner nicht immer(anscheinden nur wenn er laune hat...), der meldet dauernd er sei Transportveriegelt...
is er aber nicht...
Hoffentlich ist diese Fehler durch den Patch behoben.
MfG carsten -
Habe gleiche Problematik nach dem letzten sog. MS-Sicherheitsupdate wie bei "scott 63" vorgefunden. Auch bei mir nach dem jüngsten Nachbesserungs-Patch alles wieder in Ordnung!
Gruß
Wolf
-
Hi,
kann auch berichten das der Scanner wieder normal Funktioniert, nachdem einspielen des Patch!
Wer also USB Geräte Probleme hat der sollte sein Win XP updaten.
MfG Carsten -
@Kompanieros,
hat das auch irgend einen Sinn, den Patch-Patch so zu sagen vorsorglich drüber zu hämmern, auch wenn man bis jetzt noch keinerlei Probleme feststellen konnte?
-
- - -
-
Ich finde schon, das das Sinn macht.
Wer kommt schon auf die Idee wenn man sich ein USB Gerät kauft, das dies nicht funktioniert wegen so einen blöden Patch...
Ich jedenfalls habe mir das Extra aufgeschrieben falls mal ein Kunde kommt und frag wiso sein Scanner rumspinnt und der Windows XP nutzt...
MfG CarstenP.S. wie gesagt bei mir war es ein Canon Scanner nicht ein HP wie im Web beschrieben sonderne in ganz einfacher USB Scanner.
-
- - -
-
Alles klar Hombres! Dann klopp ich den mal drauf. Aber vorher kann n kleiner Wiederherstellungspunkt nicht schaden. Auch auf dem Todesstern sollts Ausfälle gegeben haben . War natürlich vor meiner Amtszeit :wink:
-
Wird der auch im Autoupdate landen?
Ich vermute mal ja.
Da ich noch keine Probleme bemerkt habe und es keine (kritische) Sicherheitslücke ist, warte ich einfach solange.
-
Zitat von loshombre
Alles klar Hombres! Dann klopp ich den mal drauf.
Du solltest auf jeden Fall dieses "großzügige" Angebot von MS wahrnehmen, zumal es immer wieder spannend ist, welche neuen Probleme danach eventuell auftauchen. [Blockierte Grafik: http://www.techhelpers.net/e4u/comp/comp11.gif]
Und deshalb "freue" ich mich auch schon auf die nächste Update-Runde.
Gruß
Wolf