Neue Version 1.5.0.2: Probleme bei Auswahlmenüs auf Webseite

• Hallo Zusammen!

Habe vor ein paar Tagen das empfohlene Update auf Version 1.5.0.2 durchgeführt, keine Erweiterungen installiert.
    Seit diesem Zeitpunkt funktionieren Auswahlmenüs nicht mehr - z.B. in der Benutzerverwaltung "Mein eBay". Klicke ich auf die dargestellten Pfeile um zwischen "Versand vorbereiten" oder "..." zu wählen, passiert nichts.
    Ich wage es kaum zu sagen, aber im IE klappt es weiterhin.
    Kann es irgendwo eine Einstellungssache sein oder handelt es sich eher um ein prinzipielles Problem?

Grüße, logobytes.

• Hallo , ich hatte dieses Problem ebenfalls , konnte mich z.B nirgends mehr einloggen.

Allerdings hatte ich gleichzeitig dieses neue Patch von Windows Microsoft mit runter geladen um die Sicherheitslücken zu schliessen.

Nachdem ich geleen hatte hatte dieses momentan noch Probs verursacht habe ich es wieder deinstalliert bzw. einfach einen älteren Systemwiederherstellungspunkt gewählt.
    Nun funktioniert es wieder.

Ich habe allerdings auch ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich innerhalb eines Browserfensters z.B auf ein eine Mailadress klicke um damit mein Mailprogramm will, öffnet sich nicht dieses sondern der IE und das gleich bis zu 50x :roll: . Ich dachte erst , es liegt an der Erweiterung Launchy , habe diese wieder deinstalliert.

Problem besteht leider weiterhin.

Gruß Heike

• logobytes

bei Ebay müssen bestimmte Funktionen Cookies haben. Hast Du mal in Deinen Cookieeinstellungen geschaut, ob von Ebay (hat mehrere URLs) irgendwas geblockt wird ?
    Ebenso könnten Popup-Fenster geblockt sein, auch hier benötigt Ebay bei bestimmten Funktionen eine Freigabe.

An der Firewall wird es wahrscheinlich nicht liegen, aber dennoch könntest Du mal die Freigaberegelen bezüglich Firefox löschen und Firefox neu erkennen lassen beim nächsten Start (durch das Update erkennt die Firewall ggf. den Firefox nicht mehr als Firefox, deswegen müsste er dann neu freigegeben werden).

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)