Hi!
Dies ist jetzt der dritte Rechner auf dem ich von Firefox 1.07 auf 1.5.0.2 update, jedes Mal auf die gleiche Weise. Ich starte den Installer, wähle das bestehende Firefox-Verzeichnis aus und starte die Installation. Bei den anderen beiden Rechnern wurde beim nächsten Start des Browsers das Update durchgeführt und veraltete Erweiterungen deaktiviert. Jetzt beim dritten Rechner startet Firefox überhaupt nicht mehr. :cry:
Ich habe schon verschiedenes versucht: Firefox mit Profilemanager starten, Firefox im Safe-Mode starten, den Rechner neu starten und dann nochmal alles durchprobiert. Kein Erfolg! Firefox startet einfach nicht. Bei einem Doppelklick auf Firefox.exe (und allen anderen Varianten auch) wird das Programm so schnell wieder beendet, dass die Anwendung noch nicht einmal im Task-Manager erscheint.
Der einzige Unterschied den ich zu den beiden anderen Systemen ausmachen kann ist, dass dieses System ein englisches Windows XP und ein englischer Firefox ist, die anderen beiden je ein deutsches Windows XP mit deutschem Firefox.
Gibt es eine Möglichkeit, sich ein Logfile anzeigen zu lassen um festzustellen, wo es klemmt?
Gerade eben habe ich noch getestet, die profile.ini zu verschieben. Beim nächsten Start hat Firefox die Datei neu angelegt, dazu ein neues Profil. Danach ist der Browser dann jedoch wieder bagenippelt.
HILFE!
CU, Hensz