Update von PC Praxis FF

• Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab, hab ich den Original FF und den Dark Fox von PC Praxis nebeneinander laufen. Der normale is schon upgedatet auf 1.5.0.2 der Dark Fox is noch 1.5.0.1. Den wollt ich jetzt natürlich auch updaten, aber das inkrementelle Update klappt nicht, er will mir das ganze Update-Paket runterladen. Wenn ich das mache, gibts da Verwirrungen, weil ich ja 2 Foxes hab oder ist das kein Problem? Ich will mir ja meinen normalen nicht durcheinanderbringen. Muß ich irgendwas beachten? Lieber überall Profile sichern? (Hab meinen Fuchs bisher immer problemlos drübergeupt. )

• Hallo,
    bei 2 FF hast du doch sicher nicht beide in einem Installationsordner. Bei Installation Benutzerdefiniert wählen und festlegen, wohin upgedatet wird (wenn das geht). Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass die 2. Version, welche ja nicht diesselbe wie die 1. ist, ihr eigenes Programm nicht erkennt. Schließlich hast du ja beide mal raufbekommen. Dürfte eigentlich keine Probleme machen.
    Gruß