Kann Formular nicht leeren

• Hallo!

Ich habe ein selbstgeschriebenes Formular unter http://www.mattzug.de/bmm/php/bmm.ph…=true&einzel=an
    Zweck ist Eingabe von Sportergebnissen aber egal.

Ich habe das Problem bis jetzt nur auf meinem Rechner reproduzieren können (Windows XP) und nur mit Firefox (1.5.0.2).
    Ich lade das Formular und genau ein Formularfeld enthält eine 0. Es ist das mit tabindex 152 direkt vor Friesen, also eins mittendrin. Ich lade die Seite direkt nach Start von FF, habe javascript aus, und sämtliche Formulardaten gelöscht. Im Quelltext steht die 0 auch nicht. Wenn ich das Formular runterlade, tritt die 0 lokal nicht auf, im Netz aber zuverlässig.
    Jemand ne Idee, wo sie herkommt?

• Hallo,

da soweit im Code alles in Ordnung ist, kann es eigentlich nur eine fehlerhafte Initialisierung im PHP-Teil sein.
    Wahrscheinlich wird die zugewiesene Variable nicht definiert und bekommt somit eine 0, bzw. von der Scriptlogik genau anders herum: sie wird definiert und ohne Wert bekommt sie die Null.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)