Webseite wirklich komplett speichern AUCH CSS

• Hallo
    was mich schon immer in der neueren Firefox Version erwarte ist eine richtige Speicherfunktion für Webseiten, nicht nur komplett mit allen stylesheets, bildern, js etc sondern und jetzt kommts auch mit den über css verlinkten Bildern und eingebundenen css dateien.
    Pls jetzt nicht von Spiderzilla, httrack, wget, bla bla bla posten so gehts natürlich.
    Aber mir gehts halt einfach um den Komfort wenn ich z.b. eine Wikipedia Seite speicher alle Hintergrundbilder mitzuspeichern und zwar direkt über Firefox oder zur Not auch über Extension.
    Gibts da was oder muss ich da weiter auf die nächste FF Version hoffen, is ja evtl auch ne Anregung an die devs von FF.
    thx schon mal

• Zitat von buergi

was mich schon immer in der neueren Firefox Version erwarte ist eine richtige Speicherfunktion für Webseiten, nicht nur komplett mit allen stylesheets, bildern, js etc sondern und jetzt kommts auch mit den über css verlinkten Bildern und eingebundenen css dateien.

Meine Empfehlung ist ScrapBook, damit klappt das hervorragend. Als Alternative gibt es noch Mozilla Archive Format, das habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.

Gruß
    Werner