Hallo Leute,
habe FF1.5 auf WinXP SP2 ohne irgend welche Lesezeichen-Erweiterungen.
Will ich ein Lesezeichen hinzufügen in einen schon bestehenden Ordner (Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner/mein/ordner/neuesLesezeichen), dann hängt sich FF auf :x .
Der WinTaskmanager sagt mir aber dass FF nicht mehr Resourcen braucht als vorher. Nach geduldigem Warten muss ich den FF Task dann halt doch beenden...
Hat mir jemand einen Lösungsansatz
Lesezeichen hinzufügen FF 1.5 total langsam / hängt sich auf
-
superbike -
28. April 2006 um 11:58 -
Erledigt
-
-
Ich denke, die Infos, welche Erweiterungen Du installiert hst, wären hier trotzdem hilfreich (auch wenn nicht explizit für Lesezeichen gedacht).
Ursachen können einige möglcih sein.
Versuche zuerst einmal, ob im Safemode das Problem ebenfalls auftritt.
Falls nein, liegt es sehr wahrscheinlich doch an einer Erweiterung.Danach kannst Du in einem neuen Profil nochmal testen, ob es hier funktioniert/ebenfalls nicht funktioniert.
Falls hier die Funktionalität geprüft wurde, behalte das Profil und übernehme Deine persönlichen Daten in das neue Profil.
-
Danke, läuft wieder
Zitat von liraconIch denke, die Infos, welche Erweiterungen Du installiert hst, wären hier trotzdem hilfreich (auch wenn nicht explizit für Lesezeichen gedacht).
GoogleToolbar, FireFTP de, IETab de, Minimize to Tray de
Zitat von liracon... behalte das Profil und übernehme Deine persönlichen Daten in das neue Profil.
Neues Profile erstellt, seit dem wieder ok.