Hallo alle miteinander,
ich habe folgendes Problem:
Ich hatte von irgend einer Seite ein Tool für Firefox runtergeladen welches mir oben in der Symbol Leiste durch eine Flagge angezeigt hat mit welchem Land ich gerade verbunden bin. Unter anderem zeigte mir das Tool durch einen grünen und roten Balken an,ob ich gefährdet bin oder nicht. Ebenfalls zeigte mir es noch an mit wem ich verbunden war,sprich mit welcher Seite.
Es wäre ganz toll wenn mir einer sagen könnte wo ich dieses tolle Tool wieder herbekommen könnte.
Es grüßt Euch, Willi
Adressen anzeigen
-
Willi48 -
28. April 2006 um 23:48 -
Erledigt
-
-
-
War es vieleicht FlagFox (Klick mich)?
Edit:
Wieder mal zu spät!Edit2:
Mein link führt aber zur neueren Version! Auch mit Fx 1.5.x.x kompatibel! -
Vielleicht "zu spät", dafür die neuere Version.
Seite des Autors:
http://www.rleeden.no-ip.com/firefox/flagfox/ -
Hallo,
die Version des Autors (Version 2.4.0.1) entspricht inhaltlich genau der Version von erweiterungen.de (Version 2.4.0)
warum das?
Der Autor hatte die Version 2.4.0 selbst aus den Daten der dt. Version 2.3.6 lokalisiert. Da dort aber einige Strings neu hinzugekommen und damit nicht übersetzt waren (speziell das Einstellungsmenü) haben wir ihm das nachgeliefert.
Daraufhin hat er die Version, die er auf seiner Seite anbietet, um einen Zähler hochgesetzt.Inhaltlich sind sie wie gesagt gleich.
Gruß
Wawuschel -
Hallo Leute,danke für die Bemühungen,aber leider ist es nicht das Programm oder Erweiterung was ich suche.
Na, vielleicht findet man es ja wieder mal per Zufall.
Was ich aber nicht verstehe ist,das ich auf verschiedenen Seiten war,wo dann stand: "Alle Erweiterungen oder Tools zu Firefox."
Also das bezieht sich auf das Wort "ALLE". Das kann ja dann nicht stimmen,denn dann wäre es ja dabei.
Gruß, Willi -
SpoofStick gibt es noch, nur da ist keine Flagge.
-
-
Ist es etwa der?
https://addons.mozilla.org/addon.php?id=1326
Holzwurm -
-
Hallo Leute, danke für Euere Bemühungen. Finde es toll das man sich diese Mühe macht zu helfen.
Ich kann jetzt sagen das das Tools oder Erweiterung durch das Mitglied
HOLZWURM gefunden wurde. Genau das war es was ich suchte.
Vielen Dank nochmals.
Es grüßt Euch alle recht herzlich,
Willi