Hi!
Wer intersse hat an Beta Test für Tune up 2006 update teilzunehmen der schicke mir bitte eine mail. Ich schicke dann Link!! Gibts TU vielleicht nach dem Test kostenlos.
Hi!
Wer intersse hat an Beta Test für Tune up 2006 update teilzunehmen der schicke mir bitte eine mail. Ich schicke dann Link!! Gibts TU vielleicht nach dem Test kostenlos.
Meinst Du Tune Up Utilities 2006?
Dann kommt der Betatest etwas spät, das Produkt ist schon lange auf dem Markt.
Falls es sich nicht um Tune Up Utilities 2006 handelt, wären einige weitere Details hilfreich.
Doch schon um die! Geht nur um das Up Date für TU 2006. Auch für Win64. Kann man aber auch ohen Win 64 daran teilnehmen.
Dann will ich auch dabei sein...muss man dafür Tune Up 2006 schon haben, fürden beta update test oder nicht???
Weil, ich habs nicht!
Geht noch... <a href="https://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/betatest/">Anmeldung</a>
Yeah...ich bin dabei...mein erstes Mal als Beta-Tester...welche ein überwältigendes Gefühl!
Und im Anschluss ein geiles Proggi kostenlos...ich bin begeistert...also wolln wir doch mal jetzt ganz arg dem TuneUp auf'n Zahn fühlen und Fehler suchen...
Es gibt übrigens tune up sicherlich wie letzten auch nur dann kostenlos wenn man auhc bugs sendet.
ich konnte bis jetzt keinen finden. :?
Meine Bestätigungsmail sagt mir was anderes:
"...In diesem Betatest geht es um ein Update für TuneUp Utilities 2006, das die Verwendung der Software unter 64-Bit-Versionen von Windows ermöglicht. Sobald der Betatest erfolgreich abgeschlossen wurde, wird dieses Update allen unseren Anwendern kostenlos zur Verfügung gestellt. ..."
Das würde ich jetzt einach mal als rechtsverbindliche Aussage nehmen, an die sich TuneUp möglichst halten sollte, wenn sie kein Negativ-Image aufbauen wollen.
Und ich glaube nicht, dass es sich bei den Herstellern von TuneUp um dubiose Geschäftemacher handelt, die alle User möglichst effektiv prellen wollen!
Von daher bin ich einfach mal optimistisch, was das angeht.
"allen Anwendern" heisst nicht "allen Testern".
Zitat von deschen2M Sobald der Betatest erfolgreich abgeschlossen wurde, wird dieses Update allen unseren Anwendern kostenlos zur Verfügung gestellt. ..."
Hier wird nur von einem Update geredet, dass den Anwendern (nicht Testern) kostenlos gestellt wird. Das ist dann allerdings rechtsverbindlich geschrieben, aber nur für den Fall erfolgreicher Betatest. Wie der Erfolg definiert ist..?
Ich denke der satz besagt das man tuneup mit 64bit unterstützung auch als lizenz inhaber der "32bit" variante kostenlos bekommt.
Nicht so wie bei ms das es extra kostet ;).
Die Beta Version selbst wird nur en erfolgreichen und hilfreichen testern kostenlos weiter gegeben. alle anderen kriegen rabatt.
Nabend.
Ich habe vorhin eine Email von TuneUp bekommen, in der die Teilnahme bestätigt wird. Alte Version deinstalliert und neue installiert. Bis jetzt tadellos und ohne Probleme.
Greetz
Cheffi
Was gibt's neues ??
Es gibt da nichts neues. jediglich die 64bit kompatibilität.
Achso
Zitat von TooTWas gibt's neues ??
Ehrlich gesagt, bis auf die bereits genannt 64bit kompatibilität kann ich so nicht viel Neues entdecken. Ich meine, es gäbe zwei oder drei Neuerungen zu den Browsereinstellungen für Mozilla. Auch scheint mir, als sei die Geschwindigkeit gestiegen, z. B. bei der RegistryCleaner.
Greetz
Cheffi