Hallo,
habe leider noch drei Probleme, wer kann mir Helfen?
Finde hier leider ansonsten keine Antwort auf dieses Problem und zwar wenn ich eine Videodatei im Internet öffne, wird diese beim Firefox erst runtergeladen dann vom Mediaplayer angezeigt!
Habe jedoch in Verbindung mit dem IE den Mediaplayer so eingestellt das diese sofort angezeigt wird, nicht erst runtergeladen.
Kann man so eine Einstellung in Verbindung mit dem Firefox auch irgendwo vornehmen????
Zweitens ist mir aufgefallen das die runtergeladenen und gezeigten Videoclips bei mir unter C:\dokume~1\.......\lokale~1\temp gespeichert werden.
Wenn ich beim Firefox unter Tools> Downloads gehe und nach dem übertragen diese lösche, bleiben die nach wie vor in der temp drinn!
Auch nach dem löschen unter Tools>Einstellungen>Datenschutz sind die Videoclips nicht weg!
Oder muß Firefox erst geschlossen werden???
Das dritte Problem ist die Install vom Shockwave Player, im Gegensatz zu der Installation vom Flashplayer will das Installationsprogramm nicht den Firefox Plugin Ordner als Speicherort akzeptieren!
Verlangt bei der Angabe des Installationsordners immer den Netscape Ordner!
Wie kann ich das Problem lösen, einfach auf weiter klicken ohne Angabe des Installationsordners???
Über ein paar Tips würde ich mich freuen.
Danke
Gregor