Habe nach deinem jüngsten Update die Wetterkarten abgerufen - funktioniert alles bestens!
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/8399/thumbsup4kk.gif]
Habe nach deinem jüngsten Update die Wetterkarten abgerufen - funktioniert alles bestens!
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/8399/thumbsup4kk.gif]
Freud mich. Leider nur ein kleines "Zwischen"-Update, weil es mit dem "größeren" unerwartete Schwierigkeiten gibt. Die neue Version des originalen Forecastfox, auf der alle anderen aufgebaut sind, ist quasi komplett neu und anders aufgebaut worden. Der Vorteil-einige Bugs sind dadurch schön behoben worden. Der Nachteil-Probleme meinerseits.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich es überhaupt noch schaffen werde, auf dieser Basis neue Version am Start zu kriegen.
oha... hoffentlich klappt es...
könntest du dann gleich das ganze auch FF 3.0a4pre kompatibel machen?
Wenn überhaupt, dann wirds erstmal bis 3.0a3 laufen.
Danke für das "kleine" Update :wink:
Lass Dir Zeit mit dem "großen", wird schon.....
Kompliment :lol:
-GA-
Wenn FoxClocks, Sun Cult und Forecastfox Enhanced zusammenarbeiten würden wärs geil
Abend Wetterfüchse!
Ostern steht vor der Tür, deshalb hab ich euch ein "buntes" Ei mitgebracht
Ein großes Update auf die Version 0.9.5.2!
Trotzt großer Probleme ist es mir dann doch gelungen, das Ding auf die Beine zu stellen.
Die neue Version besteht nahezu komplett aus neuen Scripten und Codes. Dadurch war es möglich, einige Bugs zu beheben. Hier die der Originaversion: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/398
In der Enhanced Version wurden natürlich auch kleinere Bugs behoben. U.a. werden die umgestellten Karten jetzt sofort übernommen, ohne ein wiederholtes Bewegen des Mauszeigers auf dem Radaricon. Die Enhanced bringt auch eine neue Funktion mit, die die eigene Wetterkarte anbetrifft.
Meine Version hat noch ein paar Überraschungen mehr im Osterkörbchen
Mehr sag ich erstmal nicht dazu außer lasst euch einfach überraschen.
Über Feedback eurerseits würde ich mich freuen und wenn ihr Fragen diesbezüglich habt, dann wisst ihr wo ich zu erreichen bin.
Die dunkle Seite wünsch euch allen ein frohes und gesundes Osterfest.
So, wünsche auch frohe Ostern :wink:
Update ist da Forecastfox Enhanced 0.9.5.2 [de] [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]
Gruß,
Hagen
Also die Kiste läuft erstmal ganz sauber bei mir. Die versteckten Erneuerungen sind mir jetzt noch nicht so ins Auge gesprungen. Mal sehen, ob ich demnächst was bemerke.
Eine Frage hab ich mal noch, da du ja Code Schrauber und Wetterfuchs Verantwortlicher in Personalunion bist:
Du hast mir damals den Schnippsel hier gegeben, damit ich die Hintergrundfarbe der Tooltips anpassen kann:
/*Tooltip Farbe ändern*/
tooltip[type="fflayout"] {
-moz-appearance: none !important;
background-color: #4A99EF !important;
}
Seit dem Update funzt das nicht mehr. :cry: Kann ich da irgendwas dran ändern?
MfG...
ZitatDie versteckten Erneuerungen sind mir jetzt noch nicht so ins Auge gesprungen
Etwas enttäuscht bin ich jetzt aber schon Dabei hab ich mir dafür so viel Mühe gegeben, damit das funktioniert! Dabei gibt es so einiges neues in der ganzen Erweiterung zu entdecken!
Update ist bereits installiert, danke für Deine Mühe :wink:
Unwetterwarnung, Reisewetter, Allergie und Biowetter alles vom Feinsten.
Schöne Feiertage.
-GA-
Schön :wink:
Klick mal auf das Radaricon.
Hervorragend
*Hüstel* Kann man den Frosch nicht in einen Fuchs umwandeln, das wär's dann noch *Scherz*
-GA-
Der Code funzt wunderbar.
Ist da jetzt neu, dass wenn man auf das Radaricon klickt, sich das Einstellungsfenster öffnet? :wink:
MfG...
Ich nutze Forecastfox Enhanced schon ein ganzes Weilchen, habe aber leider noch keine Wetterkarten für Chabarowsk, Taschkent und Tokyo finden können.
Zu den einzelnen Veränderungen kann ich noch nichts sagen. Allerdings ist mir sofort aufgefallen, dass dein Code, den du mir mal gegeben hast, nicht mehr so gut funktioniert. Z. B. ist die Hintergrundfarbe jetzt 'beige'. Sieht nicht so hipp aus!
Zitat von loshombreCSS Alles anzeigen.fflayout-title { font-family: helvetica !important; font-style: italic !important; font-size: 15px !important; font-weight: bold !important; color: #DC143C !important; text-decoration: underline !important; } tooltip[type="fflayout"] { -moz-appearance: none !important; font-family: inherit !important; font-style: italic !important; font-weight: bold !important; font-size: 12px !important; color: darkblue !important; max-width: none !important; border: none !important; background-color: #AFEEEE !important; text-decoration: underline !important; }
Willst du weiterhin einen Rahmen um den Tooltip haben, nimm border: none !important; aus dem Code raus.
Ansonsten ist natürlich alles wie immer auf eigene Wünsche anpassbar.
Wir schmieden wie meistens in der userChrome.css!
Das Radar-Icon, das wieder mein schönes rotierendes Weltbild-Icon verdeckt hat, konnte ich eliminieren.
ZitatIst da jetzt neu, dass wenn man auf das Radaricon klickt, sich das Einstellungsfenster öffnet?
Das kommt davon, wenn man ne Erweiterung nutzt, aber deren Funktionen/Möglichkeiten nicht kannte/kennt!
Ja, das ist neu und nur in der Enhanced de zu haben.
.fftooltip-title {
font-family: helvetica !important;
font-style: italic !important;
font-size: 15px !important;
font-weight: bold !important;
color: #DC143C !important;
text-decoration: underline !important;
}
#ff-tooltip {
-moz-appearance: none !important;
font-family: inherit !important;
font-style: italic !important;
font-weight: bold !important;
font-size: 12px !important;
color: darkblue !important;
max-width: none !important;
border: none !important;
background-color: #AFEEEE !important;
text-decoration: underline !important;
}
Alles anzeigen
Das Radaricon aus der default.jar, oder den anderen Wettericons, die du installiert hast, aus dem Smallordner einfach löschen.
Ja, da haste recht. Ich meine, wenn die Kiste einmal läuft, dann merkt man solche Änderungen kaum, weil man ja kaum noch rumprobiert. Ich mag mich irren, aber ich glaub, in den Tooltips kann man sich jetzt auch mehr Informationen einblenden lassen, oder?
MfG...
@ loshombre
Klasse! Deine Unwetterkarten sind mal etwas Neues!
EU/Wolken hängt leider immer einige Stunden nach. Aber das ist ja nicht dein Problem.
ZitatIch mag mich irren, aber ich glaub, in den Tooltips kann man sich jetzt auch mehr Informationen einblenden lassen, oder?
Richtig. Es gibt generell mehr Möglichkeiten für Wind, Regen und Temperaturen. Im Tooltip und in der Leiste.