ZitatBei der Vorgängerversion vom aktuellen 0.9.5 Wetterfuchs war dieses überhaupt kein Problem, das Program ging selbstätig ins Web und ludt sich seine Wetterdaten, nachdem die Webverbindung hergestellt war;
Und genau das tut Forecastfox unverändert weiterhin!
ZitatIch vermute mal, das im alten Forecastfox* so eine Option drin war...
Und auch die gibt es in den Einstellungen unter "Aktualisierungen" nach wie vor!
Deine Karte, bzw. die von Kamerad Fux richtig verlinkte Kartenadresse stellt hier überhaupt kein Problem dar. Auch eine Größenänderung auf fast meine gesamte Bildschirmgröße erfolgt ohne Probleme.
Zitat von ReVoxes wird aber eine Verknüpfung von Forecast zu den selbigen benötigt
Ja natürlich. Wenn man die Aktualisierung zB. ausgeschaltet hat (warum auch immer!) und den Fuchs neu startet, muss sich der Wetterfuchs die Dateien irgendwo anders her holen, sonst kann er ja nix anzeigen. Also saugt er sich die alten gespeicherten Klamotten halt von der Platte.
Man kann natürlich so ein Verbindungsabbruch während des Ladevorgang künstlich herbeiführen und schauen, was im Forecastfoxordner so passiert ist, wenn man möchte.
ZitatOder sollte man warten bis CuteMenus - Crystal SVG den Pfad aktualisiert hat
Wäre mir lieber, aber ich schau mal, wat so Sache ist.