...und ich suche eine Wetterkarte zum Einbinden für das Bundesland Brandenburg :?
Bitte um Hilfe.
...und ich suche eine Wetterkarte zum Einbinden für das Bundesland Brandenburg :?
Bitte um Hilfe.
Zitat von JeGe...und ich suche eine Wetterkarte zum Einbinden für das Bundesland Brandenburg :?
@NFH NRW
EDIT: oder gebt doch hier euren Ort ein
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/d2i2eai5/thumb/forecast1.png]
(zum vergrößern klicken)
-GA-
Hi -GA-,
Danke.
Das mit dem Ort ist klar.
Das mit der Radar bzw. Wetterkarte auch.
Die habe ich.
Ich meine das es vielleicht noch andere Karten gibt wo z.b. nur ein Teilbereich zu sehen ist. (Um Hannover herum Umkreis ca. 250 Km)
Vielleicht direkt wo Paderborn-Bielefeld gezeigt wird und dann einen Umkreis mit den näherliegenden Orten.
Vielleicht noch als Animierte.
Diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken:
Heute kommt statt dem Wetter für meinen Ort plötzlich nur noch "Netzwerkfehler". Woran liegt das? :?
Hallo one1980
Bei mir das Selbe Netzwerkfehler
Hoffen wir, dass dies bald behoben wird.
Endor
Hi folks,
hier für die Orte Bielefeld, Paderborn und Berlin keine Probleme. Allerdings kam die Meldung "Netzwerkfehler" auch bei mir unmittelbar nach dem Start des Firefox. Nach "Wetterdaten neuladen" war aber alles paletti.
Have fun,
NightHawk
Hallo NightHawk56
Wetter Daten neu laden habe ich schon probiert, leider nichts
immer noch Netzwerkfehler. Habe auch schon zwischen den angelegten
Wetter Profilen gewechselt aber immer das gleiche.
Ich denke mal etwas Geduld und warten, dann wirds irgendwann schon
wieder laufen.
Danke trotzem für Deinen Tipp.
Endor
Hallo One1980
Wie vermutet jetzt läuft es wieder einwandfrei bei mir.
Endor
Bei mir noch nicht. Habe immer noch Netzwerkfehler. Ich klicke schon dauernd auf Wetterdaten neu laden.
Edit: So, hab jetzt den Firefox geschlossen, neu geöffnet, und danach nochmal die Wetterdaten neu geladen. Jetzt geht es wieder. Null Ahnung, wo der Fehler lag.
ZitatIch klicke schon dauernd auf Wetterdaten neu laden.
OT: gut wenn man die Thoosje-Sidebar nutzt mit dem Weathergadget...
macht sie alle 30 min automatisch...
Das Macht der Wetterfuchs auch und zwar nach beliebiger Zeit.
OT
Meister seid Ihr schon auf Todesstern2 unterwegs?
/OT
Endor
Leider noch nicht Hombre. Immer noch der Todesstern1 mit dem schwächeren Schutzschild. Aber wir sind ganz knapp vor dem Ziel
@pittifox Jung,
dat mach ich noch. Allerdings musst du nicht deswegen den Wetterfuchs anwerfen
Zitat von loshombre@pittifox Jung,
Allerdings musst du nicht deswegen den Wetterfuchs anwerfen
jetzt erst recht... [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/foren/foren_50.gif]
Hab mich zu früh gefreut. Hab schon wieder den Netzwerkfehler, der sich auch mit "Wetterdaten neu laden" nicht beheben lässt. Ich kann doch nicht alle halbe Stunde den Fux schließen und neu öffnen.
Edit: Toll, kaum abgeschickt, geht es wieder. Was ist nur mit der Seite oder der Erweiterung los?
one1980: Naja, du wirst ja wohl mal ne Std. ohne aktuelle Wetterdaten auskommen, oder?:wink: Das Problem wird sicher irgendwann demnächst gelöst sein. Bis dahin einfach bissel geduld haben.
MfG...
Hallo One1980
Bei mir ist auch so nach den Neustart geht es, aber nach der ersten
automatischen Aktualisierung der Wetter Daten kommt Netzwerkfehler.
Habe jetzt mal den Aktualisierungs Intervall auf 60 Minuten gestellt.
Ich denke mal Morgen wird es wieder normal gehen.
Endor