Hallo Kameraden.
Sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Viel los, wenig Zeit und demnächst wohl noch weniger
Na ja, wie dem auch sei. Ich will nur kurz wat testen, dann kann ich vielleicht mehr, oder entscheidendes dazu sagen.
Werde dann hier editieren.
EDIT: Also Hombres. Aus Gründen, die mir ehrlich gesagt (und bis jetzt nicht nur mir) schleierhaft sind, weil wir so ein seltsames Problem noch nie hatten, gibt es eben dieses Problem hier nur mit der letzten englischen (http://forums.ensolis.com/viewtopic.php?f=4&t=239) und deutschen Enhanced Version und dem neusten Fuchs.
Versionen mit älteren Füchsen und ältere FE Versionen mit neuem Fuchs funktionieren dagegen alle einwandfrei.
Das seltsame an der Nummer ist die Tatsache, dass es den neuen Fuchs und die letzte FE Version nicht erst seit heute gibt.
Da der Ami-Server fehlerfrei zu funktionieren scheint und unsere eingebundene Kartenserver auch, scheint da irgendwo eine plötzliche Störung zwischen FE und dem neuen Fuchs zu geben. Es sieht schon fast so aus, als ob da die Icon-Packs wieder mal ne große Rolle spielen würden. Allerdings nur in diesem Zusammenhang.
Warum ? Aktuell hab ich hier ein Daten-Update gemacht, wo mir das Icon und die korrekten Wetterdaten, allerdings nur die momentanen aktuellen angezeigt werden. Alle anderen sind nach wie vor momentan nicht verfügbar.
Sobald ich wat neues dazu erfahre, geb ich natürlich so schnell wie möglich bescheid.