Forecastbar Enhanced [de]

  • Die Grafikadresse ist schon sehr sauber und übersichtlich. Würde mir wirklich mehr von solchen wünschen. Nur ist dat halt so, dass man nehmen muss, was das Netz so hergibt für so ne Erweiterung. Leider sind wir nicht bei "Wünsch dir wat"....

    Das wäre natürlich übel Hombre. Aber da die dunkle Seite für fast alles gewappnet ist, hat die schwarze Kutte natürlich auch ne Kapuze, wie man ja sehen kann ;)

  • OMG, bin ich blöde...ich habe den Link zu dem Bild von Imagebanana angeklickt...dieser Link enthielt so kryptische Bestandteile. Die URL der ursprünglichen Karte sieht natürlich sauber aus.
    Meine Fresse, ich sollte mich lieber wieder hinlegen und meine Krankheit auskurieren. Ich werd nöch total bekloppt hier!:wink:

    MfG:..

  • Zitat

    Meine Fresse, ich sollte mich lieber wieder hinlegen und meine Krankheit auskurieren.

    Geht mir genau so, wie du ja weißt! Ich frag mich nur, wie die Seuche bei so nem Wetter überhaupt überleben kann!
    Und laut Nachrichten gerade, rollt die Grippewelle hier auf NRW erst so richtig an :(

  • Zitat

    Geht mir genau so, wie du ja weißt! Ich frag mich nur, wie die Seuche bei so nem Wetter überhaupt überleben kann!


    gibt es denn auf dem Todesstern kein Penicilin :?:

  • Zitat von deschen2

    Vergiss es! Da gibt's nur Nutten, Crack und laute Musik!

    Und die Station von Weather Accu.com... :lol:

  • Nabend und zunächst mal gute Besserung für Euch !

    Ich hätte da mal 2 dumme Fragen:

    Was bedeutet Einbinden der Karte ? Daß sie bei -> Einstellungen -> Wetterkarte -> Deutschland/EU, wo bei mir derzeit das ZDF-Radar erscheint, voreingestellt wird ?

    Müsste man ggf. vorher bei WetterKontor um Erlaubnis fragen ? Die haben ja das Urheberrecht an der Karte und weisen hierauf auf ihrer HP auch ausdrücklich hin. Ob eine Einbindung in den Wetterfuchs unter erlaubten Privatgebrauch o.ä. fallen würde, halte ich für fraglich.

    Übrigens hab ich mich über diese sprachlich sehr geschickt verpackte "Rache für Cordoba" kaum wieder eingekriegt :lol::

    Zitat von loshombre


    Scoty Jung,

    es ist dir mit Sicherheit aufgefallen, dass die Erweiterung nur deutsche und europäische und keine österreichischen Karten zeigt.

  • @ loshombre

    Zitat von loshombre

    graubaer Hombre,
    sorry dass es mtw. nach so ner Zeit in Vergessenheit geraten ist. Können wir gerne drüber reden. Da ich die Erweiterung aber nicht nur für mich, sondern hauptsächlich für euch/uns mache, würd ich dazu gerne noch paar andere Meinungen hören, wenn es dir genehm ist.


    Kein Problem! Schließlich sind wir hier ja alle bemüht, den von dir zusammengetragenen Fundus an Wetterkarten, wo möglich, noch weiter inhaltlich zu "verbessern".
    Apropos "verbessern" - ich wünsche dir und den anderen gesundheitlich Geschädigten gute Besserung!
    [Blockierte Grafik: http://fc20.deviantart.com/fs11/i/2006/243/9/7/Get_Well_by_LuigiUser.gif]

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Danke euch erstmal [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/muede/2/img/015.gif]

    Zitat


    Müsste man ggf. vorher bei WetterKontor um Erlaubnis fragen ?

    Ich bitte dich! Seit wann fragt die dunkle Seite um Erlaubnis [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/emporerslightning.gif] ;)
    Die Karten sind so gut wie alle urheberrechtlich geschützt. Wenn ich darauf Wert legen würde und diesbezüglich überall (die Karten sind teilweise wirklich aus ganz Europa) anfragen würde, würde es die Erweiterung in dieser Form niemals geben.
    Wahrscheinlich lassen sie mich bis jetzt aber nur deswegen in Ruhe, weil sie sich mit dem Imperator persönlich nicht verscherzen wollen ;)

  • Bei wirklich rechtlich fraglichen Karten würde ich auch eher die Adressen verlinken, einbinden kann sie ja jeder.

    Scherz am Rande: Wo kann ich einstellen, dass es morgen 30°C hat? :D

    Gute Besserung an alle Leute mit Rüsselfäule und ähnlichen unangenehmen Sachen und frohes neues Jahr auch nicht zu vergessen.

  • Ich denke mal auch (habe von rechtlichen Sachen im Internetz keine Ahnung), dass das mit dem Benutzen der Karten kein Problem darstellt, soalnge es dem privaten, nichtkommerziellen Gebrauch dient.
    Und solange uns die dunkle Seite mit dem Wetterfuchs nicht die Taschen leerräumt, dürfte das also kein Problem sein!:wink:

    MfG...

  • Zitat

    Wo kann ich einstellen, dass es morgen 30°C hat?

    Diesen Knopf such ich auch schon die ganze Zeit wie bekloppt, aber hier scheint die dunkle Macht an ihre irdischen Grenzen zu stoßen :(

    Zitat

    Ich denke mal auch (habe von rechtlichen Sachen im Internetz keine Ahnung), dass das mit dem Benutzen der Karten kein Problem darstellt, soalnge es dem privaten, nichtkommerziellen Gebrauch dient.

    Genau so seh ich dat auch und deswegen bleiben wir auch dabei.
    Also wie gehabt: Immer locker durch die Hose atmen und wem dat nicht gefällt, da vorne gibts die Tür ;)

  • Zitat von deschen2

    Und solange uns die dunkle Seite mit dem Wetterfuchs nicht die Taschen leerräumt, dürfte das also kein Problem sein!

    Das würde ich so nicht unterschreiben, weil ja die Einbindung durch den Meister nicht (nur) zu seiner eigenen privaten Nutzung erfolgen würde, sondern - wenn ich es richtig verstanden habe - um die Karte allen Nutzern des Wetterfuchses zur Verfügung zu stellen.

    Ich möchte jetzt aber wirklich kein Problem herbeireden, sondern unterschreibe mit ganzer Inbrunst das hier:

    Zitat von loshombre

    Also wie gehabt: Immer locker durch die Hose atmen und wem dat nicht gefällt, da vorne gibts die Tür

  • Zitat von loshombre am: Di, 27. Mai 2008 um 16:42

    .....................................
    Für Schrauber: Die meisten CSS-Codes funktionieren mit der neuen Version nicht. Mit paar kleinen Anpassungen ist es aber kein Problem.
    Was momentan noch so gut wie gar nicht da ist, sind die Icons des Kontextmenüs, die über CuteMenus laufen. Wird aber mit Sicherheit beim nächsten CM-Update wieder drin sein (denk ich zumindest). Für Benutzer von Cute-Codes von userstyles.org gilt vorläufig das selbe.


    Hi loshombre Kamerad,

    gibt es inzwischen für die leeren Stellen (nur noch bei mir?) im Kontext schon Ersatz?
    Habe bisher noch nichts gefunden,
    z.Z. wird nur das Icon für Allergie und Biowetter angezeigt. (Liegt hier auf Platte)

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Mahlzeit Wetterfüchse,

    in den nächsten Tagen wird es ein kleines Update geben, in dem 2 Karten ersetzt wurden. Ich schreib dat jetzt schon, weil ich nicht weiß, ob ich es in den nächsten Tagen noch kann.
    Da es wahrscheinlich für lange (unbestimmte) Zeit von meiner Seite aus das letzte Update sein wird, drücken wir uns jetzt mal alle kräftig die Daumen, dass das Moped noch lange lange hält, ohne Faxen zu machen.

    Die dunkle Seite wünscht euch noch viel Spaß mit dem Wetterfuchs und vor allem immer schönes Wetter. Möge die dunkle Macht immer mit euch sein!

  • Hallo loshombre,

    nun erschreckt mich aber die dunkle Macht. Will sich der Todesstern für längere Zeit verabschieden? Ich hoffe nur, dass es sich um die Erschließung neuer Welten handelt und nicht aus physischen Gründen. Für ersteres wünsche ich viel Erfolg und für das Zweite gute Besserung.
    Möge die dunkle Macht mit dir sein Kamerad.

    MfG
    Mathe41

    Gruß Mathe41
    WIN 7 Ultimate (64bit) SP1 - Mein Fx