Forecastbar Enhanced [de]

  • Zitat von loshombre

    Mahlzeit Wetterfüchse,

    in den nächsten Tagen wird es ein kleines Update geben, in dem 2 Karten ersetzt wurden. Ich schreib dat jetzt schon, weil ich nicht weiß, ob ich es in den nächsten Tagen noch kann.
    Da es wahrscheinlich für lange (unbestimmte) Zeit von meiner Seite aus das letzte Update sein wird, drücken wir uns jetzt mal alle kräftig die Daumen, dass das Moped noch lange lange hält, ohne Faxen zu machen.

    Die dunkle Seite wünscht euch noch viel Spaß mit dem Wetterfuchs und vor allem immer schönes Wetter. Möge die dunkle Macht immer mit euch sein!

    Blödsinn, nur weil Dortmund nur 1:1 gespielt hat. Die verliern auch mal wieder.

    ...und wenns tatsächlich so sein sollte - alles gute.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Hallo Schrauberkameraden,

    wie auf dem Bild unten zu sehen, fehlen noch diese 3 Symbole! :(

    Mir fehlen dazu die Ansprechbezeichnungen der Codes:
    "Homepage besuchen"
    "Wetterdaten neu laden"
    "Aktualisierung anhalten"

    z.bsp.:
    /*Einstellungen*/
    menuitem[oncommand="gForecastbar.openDialog('forecastbar:options');"] {......

    /*Profil wechseln*/
    #ffe-profs-menu {......
    /* AccuWeather.com® */
    #ffe-popup-site ...........

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/forecastfox-kontextfeh21kr.png]
    habe schon die forecastbar enhanced [de] jar und all die anderen durchforstet aber diese 3 noch nicht gefunden,:oops:
    einige andere ja wie man sehen kann. :D
    Ich hoffe mal einige Schrauber von Euch können da mal einen Blick d`rauf werfen :wink:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Moin, Moin.
    Beim anklicken auf Einstellungen auf dem Radarschirm, öffnet sich nicht das Einstellungs-Fenster.
    Nur hier nicht oder auch bei Euch nicht?
    Wer weiß was?

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von ostsee

    Moin, Moin.
    Beim anklicken auf Einstellungen auf dem Radarschirm, öffnet sich nicht das Einstellungs-Fenster.
    Nur hier nicht oder auch bei Euch nicht?
    Wer weiß was?

    Moin, Moin, zurück aus Bremen. Ich werde mich jetzt gleich an das Update machen :)

    Einstellungs-Fenster öffnet sich. Welche Version hast du?

  • Zitat von Fux

    ................ Einstellungs-Fenster öffnet sich. Welche Version hast du?

    Version 0.9.6.1

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von ostsee am: Do, 05. Feb 2009 um 18:14


    Version 0.9.6.1


    Habe ich auch Version 0.9.6.1 letzte aktuelle.
    Keine Probleme

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von loshombre

    Mahlzeit Wetterfüchse,

    in den nächsten Tagen wird es ein kleines Update geben, in dem 2 Karten ersetzt wurden. Ich schreib dat jetzt schon, weil ich nicht weiß, ob ich es in den nächsten Tagen noch kann.
    Da es wahrscheinlich für lange (unbestimmte) Zeit von meiner Seite aus das letzte Update sein wird, drücken wir uns jetzt mal alle kräftig die Daumen, dass das Moped noch lange lange hält, ohne Faxen zu machen.

    Die dunkle Seite wünscht euch noch viel Spaß mit dem Wetterfuchs und vor allem immer schönes Wetter. Möge die dunkle Macht immer mit euch sein!

    Update ist erfolgt.

    Hoffe, meine Versuche die kleinen Antennen an den Todesstern zu bringen mögen Früchte tragen.

    Der Wetterfuchs ohne loshombre wäre nimmer das, was er mal war, das Forum auch nicht...

    Und sonst versucht der Wetter-Fux das Moped weiterzuführen... Ich bleib euch troy :twisted:


  • Keiner eine Idee :?:

    Update auf 0.9.6.2 erfolgreich

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von Fux

    ...... Moin, Moin, zurück aus Bremen. Ich werde mich jetzt gleich an das Update machen :)

    Einstellungs-Fenster öffnet sich. Welche Version hast du?

    .

    Moin, Moin Fux.

    Nach dem Update auf 0.9.6.2 funktioniert wieder alles - Super und danke.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • @ Fux

    Zitat von ostsee


    Nach dem Update auf 0.9.6.2 funktioniert wieder alles - Super und danke.


    Ich schließe mich meinem Vorschreiber an! Danke! :D

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***


  • Habe die Lücken jetzt schließen können :D
    Zum vergrößern Bild anklicken.
    [Blockierte Grafik: http://www11.file-upload.net/thumb/24.02.09/kg6jns.png]

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von loshombre

    Mahlzeit meine Wetterfüchse.
    Alles geschmeidig in der Buchse ? Wat macht eigentlich unser Wetterfuchs. Auf den ersten Blick scheint a ja noch zu leben und gut zu funktionieren, oder ?

    Hoi loshombre, endlich wieder im Forum, das liest man gern!

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Moin, Moin "loshombre".

    Welcome "at home".

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von loshombre

    Mahlzeit meine Wetterfüchse.
    Alles geschmeidig in der Buchse ? Wat macht eigentlich unser Wetterfuchs. Auf den ersten Blick scheint a ja noch zu leben und gut zu funktionieren, oder ?

    Der läuft und zeigt auch vorbildlichst das Wetter an. Allerdings könnte die dunkle Seite langsam mal ne Option einbauen, mit der man aktiv das Wetter nicht nur anzeigen, sondern auch verändern kann. Wie soll man denn bei so nem Wetter wie momentan die Mutti hinterm Ofen vorlocken?

  • Die dunkle Seite grüßt alle Wetterfüchse.

    Zitat von loshombre

    Dennoch hab ich den Wetterfuchs aktuell auf den 3.5er getrimmt und Fux drum gebeten, zumindest das letzte Mal ein Update zu starten.
    Es ist kein Update für mich, oder für mein Ego, oder meine lockere Buchse. Es ist ein Update für all die Wetterfüchse da draußen, wegen denen ich das Moped überhaupt schon so lange hier mit durch gezogen hab. Ich hoffe, dass er es noch einmal irgendwie noch unterkriegen kann.


    Kommt von HIER!