Forecastbar Enhanced [de]

  • Zitat von deschen2

    Kurze Zwischenfrage, dunkler Gevadder: ich hab mir Forecastbar enhanced über AMO gezogen. Ist das nun deine Version oder ne andere? Verwirrt mich grad...

    MfG...


    Hi deschen2,
    nein, Forecastbar Enhanced [de] [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] liegt exkusiv auf erweiterungen.de.
    Dies ist eine speziell für den deutschen Markt angepasste Version (Wetterkarten, Dienste...)
    Vorsicht andere GUID! Vorher AMO-Version deinstallieren.

    Siehe seine Signatur :D

  • Eigentlich kann dich dat gar nicht verwirren, weil mein Ableger des Mopeds immer schon die Endung "de" hatte, es nirgend wo anders ausser auf erweiterungen.de zu kriegen gibt und es bei keiner der Versionen so viele tolle und verschiedene Funktionen, bzw. Karten gibt.

    Zitat von Fux

    Egal wie es ausgeht, ich werde schon ein Plätzchen für die ein oder andere Erweiterung finden

    Dein Wort im Gottes Ohr!

  • Hallo Biggele

    Amo = Add-ons Mozilla Org.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/

    Das ist die Hauptseite für alle Add-ons bzw. für die meisten.
    Leider stellen nicht alle Autoren Ihre Add-ons dort ein.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:130.0) Gecko/20100101 Firefox/130.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Endor (11. Juli 2009 um 08:01)

  • Hallo Biggele

    Gern geschehen.

    loshombre
    Vielen Dank für die neue Version des Wetterfuchs. Ist schon
    reingezimmert und läuft eins A. Ist ja auch von meinem Meister. :D

    Fux Es wäre schön wenn Du doch noch einen Platz für den Wetterfuchs finden würdest.
    Ich bedanke mich jetzt schon dafür.

    Viele Grüße
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:130.0) Gecko/20100101 Firefox/130.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Biggele

    Habe ich irrtümlich gelöscht. Bin auf dem Sprung zur Arbeit.

    Den Wetterfuchs meines Meisters, habe ich von erweiterungen.de und das wird hoffentlich immer so sein.

    Viele Grüße
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:130.0) Gecko/20100101 Firefox/130.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • @ loshombre,
    Endors großem Dank an Dich, den großen Meister, schließe ich mich gerne an und schätze die unsagbare Mühe, die Du hast.
    Gruß Biggele

    Hallo Road-Runner,
    sehr dankbar bin ich Dir für den Link mit der interessanten Info. Das habe ich alles nicht gewusst, sondern mich nur gewundert, dass Erweiterungen.de nicht zu öffnen war.
    Generell bringt jede neue Version des Fx's Umstellungen mit den Erweiterungen sich. Viele sind noch nicht upgedated oder werden es überhaupt nicht mehr und bleiben auf der Strecke, z.B. Bloglines toolkit vermisse ich sehr.
    Aber wenn es der Sicherheit dient, ist es ok.
    Gruß Biggele

    Mit vielen Grüßen
    biggele

    Firefox 33.0.1 / Windows 8.1 / MS Office Home and Buisiness 2010 / Avira

    Meine Versionsinfo

  • Zitat von Biggele

    Das habe ich alles nicht gewusst, sondern mich nur gewundert, dass Erweiterungen.de nicht zu öffnen war.

    Verstehe ich jetzt nicht. Ich kann die Seite problemlos aufrufen.

    Zitat

    Generell bringt jede neue Version des Fx's Umstellungen mit den Erweiterungen sich. Viele sind noch nicht upgedated oder werden es überhaupt nicht mehr und bleiben auf der Strecke

    Das hat aber nichts mit erweiterungen.de zu tun. Wenn der Entwickler einer Erweiterung aus irgendwelchen Gründen seine Erweiterung nicht mehr pflegt und an neue Versionen anpasst, kann erweiterungen.de (genau wie AMO) auch nur die alte, u.U. nicht mehr funktionsfähige Version anbieten. Da die Entwickler von Erweiterungen diese meistens in ihrer Freizeit schreiben und aktualisieren, kann es auch sein, dass ein Entwickler seine Erweiterung aus Zeitgründen erst mehr oder weniger lange nach dem Firefox-Release anpassen kann. Wenn eine Erweiterung nicht mehr kompatibel ist, kann man nur entweder auf eine angepasste Version warten oder sich nach Alternativen umsehen.

  • Hallo Biggele

    Habe bei Bloglines Toolkit 1.7 mal die max Version hochgestellt. Lies sich problemlos installieren,
    müsste also auch funktionieren.
    [attachment=0]Bloglines_Toolkit_1.7.0.xpi.rar[/attachment]
    Hoffe es funktioniert. Wie immer Verwendung auf eigene Gefahr.

    Muss mich definitiv mal um einen eigenen Webspace umschauen.
    Viele Grüße

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:130.0) Gecko/20100101 Firefox/130.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Endor,
    Bloglines toolkit hat mit Deiner guten Hilfe geklappt! Nun bin ich aber froh. 1000 Dank an Dich.
    Eigener Webspace? Was ist das?
    Gruß Biggele

    @ Fux,
    ebenfalls Dank an Dich für Deine Mühe für den wichtigen Wetterfuchs von loshombre, an den ich mich so gewöhnt habe und der richtig super ist.
    Gruß Biggele

    Mit vielen Grüßen
    biggele

    Firefox 33.0.1 / Windows 8.1 / MS Office Home and Buisiness 2010 / Avira

    Meine Versionsinfo

  • Zitat von Biggele

    Hallo Endor,
    Bloglines toolkit hat mit Deiner guten Hilfe geklappt! Nun bin ich aber froh. 1000 Dank an Dich.


    Hallo Biggele
    Nichts zu Danken. Freut mich, dass es wieder läuft.

    Zitat von Biggele

    Eigener Webspace? Was ist das?


    Damit meinte ich, dass ich mir wahrscheinlich einen eigenen Internet Speicherplatz
    zulegen werde müssen, damit ich hier den Server nicht zu sehr belaste. :D

    Werde schon was passendes finden.

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:130.0) Gecko/20100101 Firefox/130.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Danke, loshonbre, für die neuen features. Die Version 0.9.6.3 wurde mir eben gemeldet. Läuft prima. :klasse:

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Jo, bitte bitte. Wollen wa mal hoffen, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist!

    Nebenbei hab ich mir mal die neuste Ausgabe unserer Wetterfuchs-Mutterversion Forecastfox 0.9.10.1 angeschaut. Es sind zwei neue Funktionen/zwei neue Buttons dazu gekommen. Die kann man nach Wunsch in den Einstellungen in die Wetterleiste neben dem Radar zuschalten. Auf m Klick drauf, wird man direkt zu AccuWeather geleitet, wo man für die ausgewählte Stadt 24 Std. Wetter und bei dem anderen Icon 5 Tage Wetter auf dem Amiserver erfahren kann.
    Ehrlich gesagt reißt mich dat nicht so vom Hocker. Ich persönlich besuche die Seite überhaupt nicht, weil ich alle nur erdenklichen Wetterinfos direkt aus der Wetterleiste und den wunderbaren und vielseitigen Karten unseres Wetterfuchses entnehmen kann.
    Es wäre vielleicht ein nettes Spielzeug so nebenbei gewesen, wenn man anstatt AccuWeather einen deutschen guten und zuverlässigen Server anbinden könnte. Geht aber leider nicht, weil die Erweiterung fest mit AccuWeather verankert ist und auf deren Basis überhaupt funktioniert und mit Wetterdaten beliefert wird.
    Aber vielleicht sind die Wetterfüchse einer anderen Meinung.