Forecastbar Enhanced [de]

• Die Die Version 0.9.6.3
    löpt.

Zitat

Wollen wa mal hoffen, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist!

Hey, :shock:

Na ja, manchmal kommt schon lustiges vom Ami Server.
    Ich glaub nicht, das sich ein Deutscher Wetter Anbieder auf so ne Erweiterung, wie Forecastbar Enhanced einläst.
    Von der Einbindung mal ganz abgesehn.

Machs gut.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von loshombre

Übrigens: Eine kleine, aber nicht unerhebliche Info sei noch am Rande erwähnt. Nach langer Zeit ist es wieder möglich, die Icon Packs über den Wetterfuchs direkt online zu installieren und verwenden.

Hallo loshombre,
    bin ja fast täglich im Forum zugange, aber "Forecastbar Enhanced [de]" habe ich wohl übersehen und die Inst dieser Erweiterung schnellstens nachgeholt.

Die "Icon Packs" sind auch prima, vielen Dank für den Hinweis!

Gruß,
    D. Büssen

PS: hast du eigentlich mal wieder etwas über das geliebte Addon "Update Notifier" und die Autoarchivierung gehört? Die automatische Archivierung ist ja leider gestrichen worden.

Gruß,
    D. Büssen

Firefox 131.0 + Nightly 133 (WIN 10 - 64 bit)

• Servus mein Jung,

Zitat

...aber "Forecastbar Enhanced [de]" habe ich wohl übersehen...

Mach nix. Muss man nicht kennen, obwohl ich sie schon vor über 3 Jahren zusammen gezimmert hab :wink:

Zitat

hast du eigentlich mal wieder etwas über das geliebte Addon "Update Notifier" und die Autoarchivierung gehört? Die automatische Archivierung ist ja leider gestrichen worden.

Nein, leider nicht. Und ehrlich gesagt hab ich mich auch gar nicht mehr drum gekümmert, u.a. auch aus Zeitgründen.
    Ich hab hier noch Erweiterungen auf der Platte liegen, die gehen glaub ich nur noch mit m 1.0 Fuchs, oder so :) Bei Zeiten muss ich hier auch mal ausmissten.

• Eigene Karten - Niederschlag Deutschland

Moin,

folgende Karte ist nun unter neuer Adresse zu erreichen, die alte bleibt am 08.07.09 um 00:30h stehen ;)

alt: http://img.badische-zeitung.de/wetter/wetter.…ani_DE__240.gif
    neu: http://ais.badische-zeitung.de/wetter/wetter.…ani_DE__240.gif

• Zitat von Fux

Eigene Karten - Niederschlag Deutschland

Moin,

folgende Karte ist nun unter neuer Adresse zu erreichen, die alte bleibt am 08.07.09 um 00:30h stehen ;)

alt: http://img.badische-zeitung.de/wetter/wetter.…ani_DE__240.gif
    neu: http://ais.badische-zeitung.de/wetter/wetter.…ani_DE__240.gif

Na Hallo, die is ja richtig gut. :D:D
    Danke

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Hallo,

habe gerade bemerkt, dass sich die Karte "EU-Wolken"- aktuell sehr zu ihrem Nachteil verändert hat.

Gruß
    graubaer

*** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

• Hallo graubaer,
    auch bei mir sieht es so nachteilig aus, alles moosgrün und trübe. Ich habe schon ein Backup gemacht, kein Erfolg. Beim ZDF-Wetter sieht es genauso aus. Also ist das ZDF schuld?
    Vielleicht weiß unser Meister der dunkelen Künste loshombre einen Rat?
    Gruß Biggele

Mit vielen Grüßen
    biggele

Firefox 33.0.1 / Windows 8.1 / MS Office Home and Buisiness 2010 / Avira

Meine Versionsinfo

• Zitat

gezielt danach suchen werde ich nicht.

@ Fux,
    musst Du auch nicht! Es ist nicht lebensnotwendig. Dann bleibt es eben, wie es ist.
    Gruß Biggele

Mit vielen Grüßen
    biggele

Firefox 33.0.1 / Windows 8.1 / MS Office Home and Buisiness 2010 / Avira

Meine Versionsinfo

• Zitat von Doktor

Jetzt wo die Seite: erweiterungen.de eingestellt wurde, wo finde ich den jetzt Forecastbar Enhanced [de]? Bei https://addons.mozilla.org/de/ finde ich nur die englische Version...und auch die tollen Radarkarten sind da nicht eingebunden :traurig:

Hat jemand einen Tipp?

Forecastbar Enhanced [de] [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] findet sich auf erweiterungen.de, bis hier etwas anderes steht, sonst wird auch dort geschrieben stehen, wo es weitergeht. <;)

• Na, Forecastbar Enhanced [de] könnte man doch weiter über Erweiterungen.de Updaten, wenn die Seite ohnehin als Archiv online bleibt.
    Ich wüßte nicht, das man diese Erweiterung ohne weiteres in AMO unterbringen könnte. Was meint der Dunkle Meister?

angelheart

Firefox 43.0.1

• Zitat von angelheart

Na, Forecastbar Enhanced [de] könnte man doch weiter über Erweiterungen.de Updaten, wenn die Seite ohnehin als Archiv online bleibt.
    Ich wüßte nicht, das man diese Erweiterung ohne weiteres in AMO unterbringen könnte. Was meint der Dunkle Meister?

Zitat

...könnte... wüßte...

warum der weiteren Fragen? Hab doch schon alles dazu gesagt.

• Ich weiß nicht, ob AMO da was gegen hätte. John, der Oberschrauber von Forecastfox glaub ich aber schon.
    Es war damals schon sehr schwierig von ihm die Erlaubnis zu kriegen, den deutschen Wetterfuchs für uns hier in die Pipeline legen zu dürfen. Wenn es jetzt noch auf AMO neben Forecastfox und der Forecastbar Enhanced von Aaron, der das ganze übrigens sehr entspannt sieht, unser leichter Ableger erscheinen würde, kann ich wohl ganz schnell damit wieder einpacken.
    John wolle eine dritte Version von vorne rein nicht haben.

• @ Fux

Zitat

Du schreibst:
    warum der weiteren Fragen? Hab doch schon alles dazu gesagt.

Einfach erklärt:
    Ich habe nicht nur gefragt, sondern einen Vorschlag gemacht.
    Mir war klar das Forecastbar Enhanced unter Umständen mit den anderen Versionen in Konflikte geraten könnte.

loshombre die Situation klar geschildert.

Ich neige nicht, auf die "Obrigkeit" zu warten, bis von dort eine Direktive erteilt wird.
    Wir (ich) wollen die Erweiterung weiter nutzen...

Entschuldige meine Störung

angelheart

Firefox 43.0.1

• Moin Loshombre,

wie sieht's denn jetzt mit den Updates aus?

Die Version von Erweiterungen.de wurde ja jetzt wohl auf die original enhanced Version umgeleitet,
    sprich beim nächsten Update ist die deutsche Version weg. Oder sehe ich das falsch?

Wenn das so ist dann werde ich mal schnell die Updateroutine lahm legen von FFE.

Loshombre, wenn es keine offizielle Plattform mehr gibt für die Erweiterung,
    ist es dann evtl. möglich von Zeit zu Zeit, falls nötig, wenigstens hier im Thread ein Update einzustellen?
    Ganz so oft ist das ja nicht und ich möchte ungern wieder auf die englische Version umsteigen müssen.

Gruß PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Hallo PM,

Zitat von PM

wie sieht's denn jetzt mit den Updates aus?
    Die Version von Erweiterungen.de wurde ja jetzt wohl auf die original enhanced Version umgeleitet,
    sprich beim nächsten Update ist die deutsche Version weg. Oder sehe ich das falsch?

bei mir wurde gerade auf 0.9.6.3 upgedatet - immer noch alles auf Deutsch und wie vorher, falls ich nichts übersehen habe.

Gruß
    graubaer

*** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***