Forecastbar Enhanced [de]
-
loshombre -
30. April 2006 um 17:13 -
Erledigt
-
-
:oops: ... alles klar jetzt ! Das war mir nicht aufgefallen, weil ich ja seit längerem das Regenradar von Wetterkontor eingestellt habe. Und von dort kommen die jetzigen Karten ja offenbar auch .
-
0.9.6.5
Danke!!!
läuft. -
Na, heute sind die Amis wieder drauf:
[attachment=0]20100513.png[/attachment]
So schlecht ist es auch wieder nicht -
Ich sehe 2 Möglichkeiten:
1. Es schneit nicht und die Amis spinnen.
2. Es schneit und du erkennst das nicht. -
Ich sehe noch eine 3. Möglichkeit: auf die Extension zu verzichten und seinem eigenen Thermometer und Augen zu vertrauen.
-
Zitat von pittifox
Ich sehe noch eine 3. Möglichkeit: auf die Extension zu verzichten und seinem eigenen Thermometer und Augen zu vertrauen.
Stimmt, eh genauer:[attachment=0]wetterstation.png[/attachment] -
OT: Deine Wetterstation kommt bestimmt auch aus den USA... :lol:
-
Zitat von pittifox
OT: Deine Wetterstation kommt bestimmt auch aus den USA... :lol:
nee, is heute so kalt... -
Ich dachte eher mit 16:89 wäre die Uhrzeit gemeint...deswegen... :wink:
-
Zitat von pittifox
Ich dachte eher mit 16:89 wäre die Uhrzeit gemeint...deswegen... :wink:
nein, das ist die Luftfeuchte in % um 17:50 MEZKommt alles http://www.mif.uni-freiburg.de/station/luft.htm ziemlich nahe, gut die messen in 50m Höhe...
-
Hallo!
Hatte euer Add-on bisher begeistert im Einsatz, nur leider funktioniert es mit den neuen 4.0-Versionen (B1 + B2) nicht mehr.
Besteht die Chance auf ein Update?
Mit den besten Grüssen,
meyerf34. -
Ich hoffe doch, dass mein Meister da etwas machen kann. Ich vermisse den Wetterfuchs
in Firefox 4.0x.pre auch sehr.Endor
-
Ich schätze mal, er muss erst mal abwarten, bis es eine kompatible Version auf AMO gibt, bevor er da was machen kann. Also, ein bisschen Geduld. Wird schon kommen.
-
Estartu
Das war mir schon klar, dass mein Meister, loshombre, auf eine kompatible Version warten muss, um die
anpassen zu können. Ich sehe aber schwarz, dass es da was neues geben wird, da der Autor, am 20 Mai
2008 das letzte Update raus gebracht hat. Seit dem hat es nichts mehr neues gegeben.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1978/Alle anderen Updates kamen von loshombre und Fux, und enthielten nur Änderungen an den Karten
und Anpassungen der Max Version.
Schönen Sonntag
Endor -
Nun, ein Update war bisher ja auch nicht nötig, da es ja einwandfrei funktionierte. Erst jetzt gibt es Probleme. Daher hoffe ich, das sich Jon Stritar da noch mal ransetzt und unseren Wetterfuchs wieder zum laufen bekommt.
-
Wollen wir mal hoffen, daß er unsern Wetterfux nicht einmottet.
Firefox 4 ohne Forecastbar Enhanced, könnte ich mir noch nicht vorstellen.Endor
-
Endor schreibt:
ZitatIch hoffe doch, dass mein Meister da etwas machen kann. Ich vermisse den Wetterfuchs
in Firefox 4.0x.pre auch sehr.Warte doch einfach ab.
Das release des FF 4.0. isch viellei erscht Anfang Dezember vorhanden.Komisch, das man alles immer direkt will.
Hilft Mr. Tech nicht weiter?
-
Hoi angelheart
Na der derpockts animmer. Muss a nui gmocht werden.
Wortmer amol und schaugn mer wos kimp. :wink:Endor
-
Zitat von angelheart
Hilft Mr. Tech nicht weiter?
Nein. Die Erweiterung läuft, man kommt auch an die Einstellungen ran. Allerdings werden die Forecastbar-Profile nicht verarbeitet. Es ist zwar möglich eine neue Location auszuwählen, wird aber nicht übernommen. Und abspeichern geht auch nicht. Mit anderen Worten, kein Profil, keine Anzeige. -