@ Estartu
Schon klar, aber das bezieht sich eben nur auf die 4' er "Serie".
Forecastbar Enhanced würde ich auch vermissen...
Vielleicht will der Author vom Wetterhäuschen erst mal den RC3 der Version sehen...
@ Estartu
Schon klar, aber das bezieht sich eben nur auf die 4' er "Serie".
Forecastbar Enhanced würde ich auch vermissen...
Vielleicht will der Author vom Wetterhäuschen erst mal den RC3 der Version sehen...
Info:
Es wird an einer Version für Fx 4 gearbeitet, bislang allerdings wohl erst mal nur Forecastfox Weather.
Eine Vorschau auf Forecastfox Weather 2.0 für Fx 4.0 könnt ihr euch unter Forecastfox Weather 2.0pre-latest (direkter Link zur Datei - Fx 3.0 - 4.0.*) herunterladen. Für Diskussionen zu dieser Version sollten wir aber besser ein eigenes Thema nehmen.
Quelle: groups.google
Hallo Fux.
Vielen Dank für die Info. :wink:
Schönen Sonntag.
Endor
Grazie Fux,
das ist ne Perspektive.
Der Kommentar auf AMO dazu:
Forecastbar Enhanced is no longer being developed. The developer is now working with the Forecastfox team and Forecastfox 2.0 includes many of the features from Forecastbar Enhanced, including the big animated radars. Please uninstall Forecastbar Enhanced and then install Forecastfox from https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/398/. If there are features you miss from Forecastbar Enhanced that aren't in Forecastfox 2.0+ please post in the Forecastfox discussion board.
:traurig:
Ja mit Erschrecken musste auch ich feststellen das Forecastbar Enhanced nicht mehr funktioniert.
Hatte ich neben Forecastfox laufen. Jeweils für eine Stadt.
Doch kann ich ja jetzt in Forecastfox die Städte bzw. Orte wechseln.
Auch die zusätzlichen Infos/Fenster gefallen mir wenn man mit dem Mauszeiger über die Temperaturanzeige fährt.
Muss man sich halt dran gewöhnen.
Sorry daß ich nochmal nachfrage:
"Forecastbar Enhanced [de]" läuft nicht mehr? :-???
Ich hatte in den letzten Tagen öfters mal Probleme mit der Aktualisierung der Wetterdaten, hatte mir aber nicht wirklich Sorgen gemacht ... :?
Keine Sorge. Solange du noch mit 3.6.* unterwegs bist, wird die Forecastbar weiterlaufen. In Fx 4.0 beta läufts nicht mehr.
Das die Aktualisierung mal nicht hinhaut, passiert schon mal.
OK danke, weiss ich Bescheid :klasse:
Dann bin ich wohl die Ausnahme.
Anstelle der Daten sind bei mir vier graue Felder durch Striche geteilt.
Zitat von NFHDann bin ich wohl die Ausnahme.
Anstelle der Daten sind bei mir vier graue Felder durch Striche geteilt.
Da musst Du schon die genauen Versionen benennen und [de] oder nicht... und um welchen Fx es sich handelt.
@NFH: Forecastbar Enhanced [de] in Fx 3.6.8:
[attachment=0]forecastbarFx3.6.8.png[/attachment]
Falls du Fx 4 meinst, schau mal in die Einstellungen der Forecastbar.
Gestern ging es ja noch.
Heute beim Start vom Firefox ging es nicht mehr. Von Gestern auf Heute?
Dann kam Aktualisierungsmeldung das Update für Forecastfox da sei.
In den Einstellungen, rechtsklick, Über Forecastbar Enhanced - Version 0.9.6 da steht nix von [de]
Firefox, Signatur :wink: , 3.6.8
Tja dann muss ich die [de] holen :-??
Die de Version 0.9.6.5 gibt es nur hier bei Fux:
http://fux.zuhage.de/forecastbar_enhanced/
Endor
Bah:[attachment=0]kalt.png[/attachment]
Zitat von EndorDie de Version 0.9.6.5 gibt es nur hier bei Fux:
http://fux.zuhage.de/forecastbar_enhanced/
Endor
Oder hole dir den Nachfolger Forecastfox Weather 2.0.2, diese Erweiterung läuft bis 4.0b8pre
ZitatOder hole dir den Nachfolger Forecastfox Weather 2.0.2, diese Erweiterung läuft bis 4.0b8pre
Auf der momentanen Grundlage würde ich 2.0.2 nicht installieren.
Wie mehrfach geschrieben: 3.6.XX unterstützt Forecastbar Enhanced (de) von Loshombre/Fux.
Falls nach dem auslaufen des FF 3.6.XX , diese geliebte Erweiterung nicht mehr laufen darf, steig ich lieber aus.
Hallo angelheart
Ich verwende in Minefield - Firefox4pre auch Forecastfox Weather 2.0.2.
War anfangs zuerst auch skeptisch, da Forecastbar Enhanced (de) gewöhnt,
muss aber sagen, dass seit Version 2.0.2 mehr oder weniger alles so angezeigt
wird wie ich es haben will. Gefällt mir vom optischen her gar nicht schlecht.
Es sollen ja noch einige Options Möglichkeiten dazukommen.
Dich stört wahrscheinlich, dass die Einstellungen auf einer Seite gemacht werden
müssen und nicht direkt im Add-on selber getätigt werden können.
Das hat mich zuerst auch mächtig gestört, macht mir mittlerweile aber nichts
mehr aus.
Endor
Endor schreibt:
ZitatDich stört wahrscheinlich, dass die Einstellungen auf einer Seite gemacht werden
Das ist der Hauptgrund.
Wenn Forecastbar Enhanced [de] nicht mehr Möglich ist, steige ich ebenfalls aus.
Keine Böcke auf restriktive Amis.
Die Südtiroler Wetterseite (sehr gute neue Seite), informiert mich ausgezeichnet.
Weltweit sind Wetterseiten im Net. Ob ZAMG, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Dagebüll, Rom...
Das genügt mir.