Hi
Da ich auf meinem Homeboard sehr viele Postings erstelle, ist die BBCode Erweiterung eine echte Hilfe. Besonders seit es auch möglich ist, eigene Tags einzubinden (BBCode & HTML).
Um die letztgenannte Funktion, den eigenen Tags, geht es mir. Hab erst vor kurzem von Fx 1.0.6 auf 1.5.0.2 geupdate und alle Erweiterungen neu gemacht, u.a. auch die BBCode Erweiterung in der neusten Version 0.4.1.3.
Ein eingetragener Tag in der Liste, war dann hinterher auch nur einmal vorhanden. Dies ist jetzt anders und ich verstehe nicht warum...
Jetzt hab ich einige Einträge doppelt und dreifach in der Liste, jeder Eintrag ist aber nur einmal eingetragen.
Ich hab BBCode dann deinstalliert und alles nochmal neu gemacht. Beim ersten Aufruf war jeder Eintrag dann auch nur einmal in der Liste, beim zweiten Aufruf waren wieder einige Einträge doppelt oder dreifach vorhanden.
Das ganz kuriose kommt jetzt, mir ist aufgefallen, das sich die Einträge die doppelt oder dreifach vohanden sind, sich ändern...oder anders ausgedrückt, ein Eintrag der doppelt war ist plötzlich nur einmal vorhanden und ein anderer Eintrag der doppelt vorhanden war, ist jetzt plötzlich dreifach vorhanden. Und so wechselt das plötzlich laufend.
Hat das noch wer mit der Konstellation? Woran könnte das liegen?
Gruß Hexmaster