Firefox und Arcor Online butler

• Ich sehe zwar keine Frage, aber ich antworte trotzdem mal :)

Wenn AOL softwaremässig den IE aufruft, dann kann man da wohl nix
    dran machen bzw. ändern.

Wenn AOL aber den Standard-Browser aufruft, dann muss dieser
    auch als Firefox unter Windows / dem Betriebssytem eingestellt sein.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• @Dr.Ä

kommt aufs selbe raus :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo
    Mein Betriebssystem ist Windows XP Home und Firefox 1.5.0.3
    Das Häkchen (IE nach verbindungsaufbau starten) habe ich entfernt.
    Jetzt habe ich gelesen das der Online Butler für den IE konfiguriert ist.
    Da werde ich den Online Butler wohl runterschmeissen müssen, oder?

:? [/img]

• ich kann Dir leider nicht direkt helfen, aber ich habe einen Bekannten, der benutzt auch den Arcor-Butler und Firefox. Dort gibt es keine Probleme.
    Habe ihm eine Mail geschickt und mal gefragt, ob es da einen besonderen Trick gibt.
    Werde die Antwort hier posten.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von AngelOfDarkness

kommt aufs selbe raus :)

Was hat Arcor mit AOL am Hut? Nix! Arcor gehört Vodafone. Und die haben auch nix mit AOL am Hut.

Oder wie meinst Du das?