Manche Seiten werden einfach nicht angezeigt

  • Hallo, mein Firefox 1.5 zeigt einfach manche Seiten nicht an, besonders, wenn noch Bilder auf der Seite sind. Unten links steht "Fertig" aber man sieht nichts. Fehlen irgendwelche Erweiterungen und welche oder sind Einstellungen falsch?

    Danke

  • verschoben ins passende Forum.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Hallo, was meine Frage mit einer "Privaten Nachricht" ( Privat für wen??) zu tun hat,würde ich gerne wissen, lieber Simon.
    Und 2.wohin wurde die Nachricht verschoben? Wenn ich es hier gepostet habe, so doch wohl unter der Annahme, dass es hier richtig war. Woher soll ich wissen, wohin diese Frage gehört, dann sollte man wenigstens sagen, wohin es gehört.
    Tut mir leid dies sagen zu müssen.!!

  • Sag uns mal etwas mehr zu Deinem System, deiner Fx-Version, Deinen Erweiterungen, gib vor allem einen Beipiellink und beschreibe genau, was dort nicht richtig läuft.

    Alexander

    PS: Wohin der Beitrag nach Ansicht der Moderatorin gehört siehst Du doch durch die Verschiebung.

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Zitat von ottoeli

    Hallo, was meine Frage mit einer "Privaten Nachricht" ( Privat für wen??) zu tun hat,würde ich gerne wissen, lieber Simon.

    Der Satz ist Teil meiner Signatur, es kam in der Vergangenheit immer häufiger vor das Fragen zum Thema innerhalb eines Threads mir über eine Private Nachricht beantwortet wurden. Das gehört sich allerdings nicht, was im Thread aufkommt bleibt auch im Thread. Dann sehen das auch mehr Leute.

    Was den Rest angeht, das hat Alexxander ja schön erklärt.