Hi,
wenn ich meinen geliebten Firefox Browser starte habe ich seit kurzem ein dickes Problem.
Bzw. mir is es zuvor nie aufgefallen, da ich nicht wirklich and dem PC arbeite.
Nichts desto trotz musste ich feststellen, dass mir mein Firefox von 90 bis hin zu 120MB Ram verbläßt , und ebenso eine CPU-Auslastung von 20-70%, je nachdem was für andere Prozesse laufen hat.
Fazit nichts geht mehr..
Problemsuche..
Ausschlussverfahren, diverse Erweiterungen deinstalliert, bis ich zu dem Schluss kam das es die Google-Toolbar in Ihrer Version 20060404 ist!
Tja..
vielen mag ja die interne Google-Suche reichen, oder die Googlebar lite (v3.3) die ich momentan am laufen habe.
Jedoch fehlen mir einfach die Funktionen der "normalen", wie englische Wörter übersetzen, (manchmal echt hilfreich, wenn ich immer wieder feststelle wie eingerostet mein Englisch ist...)
Meine Bisherigen Schritte:
1) Google Toolbar neu installiert / deinstalliert / frisch gebootet etc.
2) Firefox - Reparaturinstallatin (neu drübergeklatscht)
Erfolg = 0
3) Firefox deinstalliert, sämtliche Profilordner, normale Installationsverzeichnis , Reg-Einträge etc deinstalliert, und neu aufgespielt
Erfolg = 0
So, mein PC ist, wie der eines Fi sonst Top in Schuss!
sprich, weder Hijacker, Spyware, Adaware, Viren, Maleware udn wie sich alles schimpfen mag
- definitiv -
Nachdem ich in meiner Verzweiflung, trotzdem diese Möglichkeiten durch div. Programme, welche nichts, abgesehen von der üblichen Cookiezugespammereri - in meinem Iexplore/Temp-Folder nichts zu Monitor führten, bin cih ratlos
Gegoogle, in den Groups, News, FAQs etc führte auch zu keinem Erfolg
So möge mir doch bitte einer helfen...
einSny