hi leute, die pure verzweiflung trieb mich hierher.
ich versuche seit tagen, den fuchs als standartbrowser zu benutzen, aber er will einfach nicht mein freund werden...
von vorne...
er mault mich immer wieder an, daß er gerne fehlende plugins installieren möchte, allerdings hat er bis heute (dazu später mehr) keine gefunden, die passend für ihn sind.
anfangs hatte ich mit ihm das problem, daß er auf seiten, (und jetzt wirds kompliziert, denn ich habe keine ahnung, wie das heißt...) die links so eine leiste haben, wo man klickt um auf die nächste seite zu kommen gar nicht erst so eine leiste gezeigt hat. und auf der RTL-seite, wo man im moment diese promi-tanzschow angucken kann, (ja, lacht nur...) da hat er wieder gesagt, er will ein plugin, aber es gab natürlich keines, das dem herren zusagt, bzw. die hatte ich schon alle.
das hat mich genervt u ich beschloß, ich nehm wieder den windoof. der macht wenigstens alles, was ich will.
irgendwann hab ichs nochmal mit dem fuchs probiert und siehe da, die leiste, auf die man klicken muß, um weiterzukommen, war plötzlich da!
woraufhin ich beschloß, das wird doch mein freund! aber leider... keine tanzschow bei RTL, kein fuchs-freund.
der hammer kommt jetzt: auf einer HP (ich sag es gleich, ihr wollts wohl eh wissen: http://www.pferdesport.de.ms) kommt auf der seite "sreenshots" normalerweise musik. und nun ratet doch mal, was der fuchs meldet, statt musik zu spielen?! RICHTIG: er will ein fehlendes plugin!!!!
immerhin: diesmal hat er freiwillig eines gefunden, daß ich noch nicht habe, bzw. hatte; appel quicktime.
ich also sehr guter dinge und lade das viech auch runter, mach den fox auf, geh auf die seite und...
...ich sag mal so: ob die musik nun auf der seite "screenshots" läuft, kann ich euch nicht sagen, denn leider fehlt wieder das anklickmenü und ich komm erst gar nicht dorthin!!!
nun könnte ich natürlich den windoof nehmen, der ja sehr folgsam ist und alles macht; aber ich bin sportlich und das kann ich mir keinesfalls vom fuchs bieten lassen!!!
helft ihr mir???
ACHJA: ich bin etwas schwer von begriff, ich brauche äußerst genaue anweisungen...
liebe grüße von einer firefox-geplagten LINDA :twisted: