Fenster läßt sich nicht per Maus schließen/ Virenproblem

• Hallo.

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe eine Bluetooth-Maus von Microsoft die eine praktische Funktion bietet. Man kann mit einer Taste aktive Fenster schließen. Diese Taste funktioniert überall, sogar bei IE. Seit dem Update auf 1.5.0.3 ist diese Taste bei Firefox aber leider inaktix und das nervt gewaltig.

Brauche dringend Hilfe!!!

Desweiteren wird Firefox beendet wenn ich eine Seite besuche, auf der mein Antivirenprogramm (AntiVir Guard) etwas findet. Habe auch schon bei AntiVir nachgefragt.

Antworten am besten per Mail.

Vielen Dank im Voraus!

• Ich hol den Thread nochmal hoch, denn das mit der Maustaste nervt hier auch. Vorher ging es einwandfrei, man kann eine der Zusatzmaustasten frei definieren, unter anderem eben mit der Funktion FENSTER SCHLIESSEN.
    Das hat bisher immer einwandfrei auch im Firefox funktioniert.
    Aber nun geht es nicht mehr mit Firefox...

Kann nicht mal jemand das Problem aufgreifen ?
    Ist ja erst seit dem vorletzten Update so...

1000 Dank

Gruß

SvenB

• Ich weiß jetzt nicht, welche Version ich vorher hatte, aber definitiv hab ich das Problem erst seit dem Update auf 1.5.0.3.

Habe gerade auch leider Feststellen müßen, daß Firefox sich auch bei einigen Seiten schließt, wenn diese NICHT Virenverseucht sind. Wollte eben bei Clever-Tanken eine Suche starten-> schwupps, weg war Firefox. Einfach so beendet. Das nervt ja noch mehr als die fehlende Mausfunktion.

WOHER SOLL ICH DENN JETZT WISSEN OB ICH IN HAMBURG ODER BERLIN GÜNSTIGER TANKE???

Ich krieg ne Krise! Kann man irgendwo ältere Firefoxversionen downloaden? Weil so geht das nicht weiter. Werd allerdings nochmal mit IE die Suche starten.