Kleine Download Frage

  • Hihoo Com!
    Ich hätte ne kleine Frage zum DL Manager.
    Wenn ich während eines DL, den Downloadmanager minimiere, wird er in die Taskleiste minimiert, wenn ich aus versehen auf den schließen Knopf drücke, dann wird er auch wärend eines DL geschlossen.
    Gibt es eine Möglichkeit, das er nicht in der Taskleiste sondern in der Symbolleiste unten rechts minimiert wird (WinXP).

    Gruss mr.gamesbay

  • Nicht das ich wüsste. Sorry. Der "download-manager" ist auch kein eigenständiges programm, sondern weiterhin firefox. wenn du das fenster schliesst läd firefox trotzdem weiter die dateien herunter. Der Downloadmanager wurde auch nur eingeführt um der Fensterflut (wie z.B. beim IE) wenn man mehrere downloads hat herr zu werden.

    Allerdings kann man sich auch einen "richtigen" (noch kann der firefoxDownloadmanager die downloads nicht "bis zur nächsten sitzung" übernehmen, wird er aber wohl noch lernen) downloadmanager installieren. die können sich meist in den tray verkleinern. such einfach mal nach downloadmanager im forum.

  • Zitat von bugcatcher

    Nicht das ich wüsste. Sorry. Der "download-manager" ist auch kein eigenständiges programm, sondern weiterhin firefox. wenn du das fenster schliesst läd firefox trotzdem weiter die dateien herunter. Der Downloadmanager wurde auch nur eingeführt um der Fensterflut (wie z.B. beim IE) wenn man mehrere downloads hat herr zu werden.

    Allerdings kann man sich auch einen "richtigen" (noch kann der firefoxDownloadmanager die downloads nicht "bis zur nächsten sitzung" übernehmen, wird er aber wohl noch lernen) downloadmanager installieren. die können sich meist in den tray verkleinern. such einfach mal nach downloadmanager im forum.

    Schade.
    Naja, ist ja eigentlich nichts lebendwichtiges, aber wenn’s gegangen wäre, wär’s halt fein gewesen.

    Gibt’s eigentlich nen Tast.Kürzel um den ausersehenden geschlossenen DL Manager wieder aufzurufen?