Neues Symbol für die Lesezeichenleiste selbst erstellen????

  • Hallo,
    ich würde gerne ein neues Objekt in der Symbolleiste selbst erstellen.
    Ich habe vor , dann in dieses Objekt die Favoriten aus dem IE hineinzukopieren. Es nervt mich das "Lesezeichen-Menü" immer öffnen zu müssen, dann mich zu den Favoriten durchhangeln zu müssen. Daher meine Idee. Realisierbar? Wer weiß Rat?
    Wie bringe ich den Lesezeichen-Manager ein ganz neues Icon (Symbol ) zu erstellen?
    Gruß John Deere

    Danke für Eure Mithilfe und netter Gruß aus Schleswig-Holstein

    John Deere

  • Mensch, das ging ja schnell mit der Antwort!!!

    Das ist schon beim Installieren von FF selbst gemacht worden.

    Ich öffne das Menu Lesezeichen und da steht dan ein Ordner IE-Favoriten, den muß ich wieder öffnen und komme auf die importierten Favoriten.

    Das möchte ich aber nicht!

    Ich wollte ein Symbol erstellen, da die Favoriten hineinkopieren und dieses Symbol in die 1. Zeile schieben, neben das Lesezeichen-Menü.

    Weißt Du Rat?

    Gruß John Deere

    Danke für Eure Mithilfe und netter Gruß aus Schleswig-Holstein

    John Deere

  • Ähm. Hö?

    Mit dem Lesezeichen-Manager den IE-Ordner einfach ins "Hauptverzeichnis" verschieben?

    Wenn du den "Importiere IE-Favs"-Ordner in den "Lesezeichen-Symbolleiste"-Ordner schiebst, hast du ihn auch direkt griffbereit? oder was meinst du?

  • Ja genau!

    Ich erstelle mir ein eigenes Symbol mit dem Lesezeichen-Manager, dann kopiere ich aus meinem jetztigen IE-Favoriten-Ordner die Favoriten in das neu erstellte Symbol. Dieses Symbol kann ich dann ja in die Leiste oben schieben. Das geht ja auch schon, aber das erstellen eines eigenen Symbols ist schwierig. Es muß doch möglich sein, denn die jetzigen zur Auswahl stehenden Symbole sind ja recht dürftig.....

    Gruß John Deere

    Danke für Eure Mithilfe und netter Gruß aus Schleswig-Holstein

    John Deere