Lesezeichen-Symbolleiste in Browser ausklappen....aber wie?

• Hallo..leute mein erster Eintrag hier........

Ich habe eine Frage zu den Lesezeichen-Symbolleiste. Habe Firefox auf mehreren PC eingerichtet. Aber nur bei meinem Laptop habe ich es geschaft das ich die gespeicherten Links aus dem Ordner Lesezeichen-Symbolleiste direkt in Browser einsehen kann. Ich meine nicht alle Tabs öffnen sondern nur Schnellwahl der abgespeicherten Links. Die Links werden mit den dazugehörigen Symbol angezeigt. Man ist das Praktisch......

Ich finde weder die Einstellung noch komme ich mit einer Erweiterung weiter. Möchte diese Einstellung aber unbedingt auch auf meinem anderen Rechner haben.

Freue mich über Hilfe

PS....Ach ja...noch was hat jemand eine Ahnung warum ich keine PDF Files direkt öffnen kann. Mein (ungeliebter) :( explorer öffnet mir alle PDFs ohne Probleme. Bei Firefox gibts immer ne Fehlermeldung.

• Habe es erst eingeblendet bekommen nachdem ich das Lesezeichen-Symbol zu der Navigationsleiste (halt den Bereich oben...name..?) hinzugefügt habe.

Dazu Rechtsklick auf den Bereich und auf Anpassen. Danach das Symbol für Lesezeichen-Symbolleiste in die Leiste ziehen und an der richtigen Stelle positionieren.

Die Links des Ordners, der im Lesezeichen-Manger als Symbolleiste Lezezeichen bestimmt wurde wird danach angezeigt.

ACh ja ...PDF Fehler

Hmmm...ich sag mal was passiert.
    Wenn ich auf PDF Rechtsklicke und unter "Ziel Speichern unter" dürchführe, lädt er den File normal runter. Wenn er dann anschließend direkt über Acrobat geöffnet wird ist es eine Fehlerhafte Datei und ne weiße Seite wird angezeigt. Wenn ich dagegen mit IE runterlade kein Problem beim anschließenden öffnen.

Wenn ich PDF direkt von Firefox öffne (egal ob gleiches Fenster oder neuer Tab) das gleiche......weiße Seite.

• In den Einstellungen kannst Du unter Downloads > "Aktionen anzeigen und Bearbeiten" (sorry, ich bin jetzt auf dem Mac,
    aber im PC dürfte es ziemlich identisch sein) die Zeile mit der Endung .pdf löschen und wieder irgendeinen PDF-Link klicken.
    Im Fenster, das sich dann öffnet, fragt dich FF was er mit der Datei tun soll. Statt auf Festplatte downloaden kannst Du
    "Mit Programm ... öffnen" und dann den Pfad zu Acrabat Reader angeben. Und die Funktion "immer so verfahren" (oder so
    in etwa) anklicken...

Danach macht's FF immer richtig, denn er speichert diese Einstellung.

Hoffe, es hilft.

Gruß
    Yves