Erweiterungen

• Hallo zusammen!
    Ich benutze Firefox erst seit einigen Tagen und möchte gerne wissen welche Erweiterungen mindestens gebraucht werden.
    Firefoxversion 1.5.03. keine Erweiterungen

Ich habe probleme damit,das zB. Bilder oder Banner nicht oder nur zum Teil angezeigt werden.Einige Tipps aus dem Forum habe ich bereits umgesetzt und weiss dennoch nicht weiter!

Jeder Tag an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 - Build ID: 20090715094852

• Hallo bugsier

Zunächst würde mich mal interessieren, welche Tipps Du aus dem Forum angesehen hast (das könnte ein Ansatz sein, Dir konkreter helfen zu können).

Da kann ich mich im Grunde genommen meinem Vorredner nur anschließen.

Aber vielleicht mal ein Beispiel:
    Wenn Du weniger bis gar keine Werbung während dem Surfen sehen möchtest, empfiehlt sich die Erweiterung Adblock Plus!
    Weitere Infos hier: Klick

Oder möchtest Du bezüglich des Tabbrowsings mehr einstellen (können)?
    Dann solltest Du Dir vielleicht das hier mal anschauen:
    Klick

• Ich glaube, bugsier fragt nicht nach Empfehlungen für Erweiterungen, sondern er glaubt, daß sein Problem:

Zitat von bugsier

Ich habe probleme damit,das zB. Bilder oder Banner nicht oder nur zum Teil angezeigt werden.

an einer fehlenden Erweiterung liegt!

Dazu kann ich dir nur sagen, bugsier, daß dein Problem nicht an einer fehlenden Erweiterung liegt.
    Der "nackte" Fuchs reicht völlig zum surfen und sollte dir daher auch die Bilder anzeigen!
    Dein Problem muß also andere Ursachen haben.
    Vieleicht gibst du uns mal ein link zu Seiten, auf denen dir Bilder/Banner nicht angezeigt werden!
    Das würde bei der Analyse helfen!

• Hi!
    ich habe die selben einstellungen wie du mir geschickt hast!

Könnte es auch am Macromedia-flash player liegen?Ich kann diesen nicht installierwn.

Welche Alternative gib es denn da?

Gruß

Bugsier

Jeder Tag an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 - Build ID: 20090715094852

• Zitat von Wurstwasser

Vieleicht gibst du uns mal ein link zu Seiten, auf denen dir Bilder/Banner nicht angezeigt werden!
    Das würde bei der Analyse helfen!

Außerdem bitte Angaben zur Firewall und sonstiger Internet-Security-Software.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins