userchrome.css-Codes gesucht!

• Tut mir leid, Kamerad. Ich hab hier noch so einiges probiert, leider so ziemlich erfolglos. Ich kriegt zwar den Eintrag im Kontextmenü ausgeblendet und über Cute Menus Crystal krieg ich auch ein Icon davor gesetzt, aber alles andere will hier einfach ums Verrecken nicht klappen. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht so richtig warum, weil das eigentlich so n piss normaler Kontextmenü-Eintrag ist.

• loshombre

danke für den Code :) Funktioniert so weit ganz gut. Nur muss ich jetzt noch raus bekommen, warum
    die kleinen Erweiterungs-Icon (Puzzle-Teile etc.) nicht mehr da sind oder nur nicht zu sehen sind.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Wahnsinn .... merci ...

und wenn du jetzt noch einen hast für die Buttons (updates, neu starten, make compatible etc..) ,
    dann werde ich dich zukünftig "hellfather of theme-modding" nennen :)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• in der besagten Add-on Liste ... "make all compatibe" ist von den NNT.

Und die Add-On Liste ist die vom Donnervogel mit dem Aero TB Theme ... ;)
    Un dich hasse die abwechselnde Hervorhebung bzw. Unterlegung der einzelnen
    Zeilen wie z.B. die Mailliste, die Ordnerliste und im Add-On-Manager.

Nur mit dem neuen Update sind jetzt die Buttons von Text her schwarz hinterlegt
    nur der Rest des Buttons ist weiss :)
    Und das gefällt meiner Vorstellung von Dunkelheit nicht ;)

• Sorry Hombre. Da musst du dich glaub ich schon selber weiter durch wühlen, denn weder benutz ich solches Theme, noch die Erweiterung. Mein AM sieht da etwas anders aus und es ist alles schwarz!

Du kannst natürlich versuchen, Buttons global zu erwischen. Dann wird es aber wohl alle betreffen.

CSS
    button { color: #000000 !important;}

[Blockierte Grafik: http://img4.imagebanana.com/img/o1c4c3rm/thumb/Zwischenablage02.jpg]

• Okay... Dank dir trotzdem du mein dunkler "hellfather of theme-modding" ;)

Muss ich wohl mal die css-Extrahieren, die den Style für den AM liefert beim TB
    und dort einen blick hineinwerfen ;)

• @ AngelOfDarkness

Vieleicht kannst ja hiervon was gebrauchen :?:

edit: Nachtrag im script (1)

Hier an Bord:
    XP-Zune-Theme ... Firefox-Default-Theme mit diversen Änderungen. <;)

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

Einmal editiert, zuletzt von ReVox (19. Dezember 2007 um 22:59)

• ReVox,

dank dir ... werde ich mir mal in ruhiger Minute zu Gemüte führen :)

• Habe den script noch mal nachgearbeitet.

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• Hallo!

Ich teste gerade Firefox 3.0 und hätte gerne einige Sachen angepasst, deshalb meine Frage (die bestimmt schonmal gefragr wurde! :oops: )
    Wie kann ich bei FX 3.0 Beta 2 den Suchen-Button und den Go-Button ausblenden?
    Also diese beiden Buttons hier:
    [Blockierte Grafik: http://img4.imagebanana.com/img/0z2aybjy/screenshot2.png] und [Blockierte Grafik: http://img4.imagebanana.com/img/xwqihs3z/screenshot1.png]

Und noch eine Frage:
    Ich habe unter Ubuntu-Linux bei allen SMF Foren ein Problem mit nutzlosen Scrollbalken bei Beiträgen:
    [Blockierte Grafik: http://img4.imagebanana.com/img/l0oy13lj/screenshot3.png]
    Weiß jemand von euch ob und wenn ja wie man die loswerden kann? :roll:

• Naja...ich werde damit leben können. Ist ja nicht so schlimm.

Was anderes: Kann mir wer sagen, warum dieser Code unter Firefox 3.0 Beta 2 nicht mehr läuft:

Zur Erklärung: Dieser Code macht Eingabefelder weiß, so dass man dunkle GTK Themes problemlos verwenden kann. Unter Firefox 3.0 funktioniert das anscheinend nicht mehr! :roll: