nö, funktioniert nicht. Passiert gar nix.
![](https://www.camp-firefox.de/images/avatars/dd/3355-ddbebe835dae81ea7df28bc01dac4a9ebc1741b8.webp)
userchrome.css-Codes gesucht!
-
captain chaos -
7. Mai 2006 um 13:11 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
Doch Hombre. Das Moped läuft. Ich hab mehrere von solchen Klamotten und die gehen alle (Stylish).
-
Wie erklärt ihr mir dann dies:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bildschirmphoto4wzp.png]
Erstellt mit einem gerade eben frisch erstellten Profil mit dem folgenden einzigen Eintrag in der userchrome.css:
-
menü fehlt in deinem Code.
-
aha. Und wo? Bin kein Coder.
-
-
Leute, bitte ganz konkret! Was muss vor der Klammer stehen??
Folgendes bringt nichts. Wahrscheinlich schlagt ihr die Hände überm Kopf zusammen, weil das so nicht geht, aber das ist auch kein Wunder, weil ichs nicht besser weiss. -
-
-
Zitat von Dr. Evil
jo, so funktionierts. Vielen Dank. Warum nicht gleich so?bejot: Dein Code ist auch interessant, weil das Kontextmenü davon unberührt bleibt. Aber ich nehme erstmal die Variante vom Doc.
Eins noch:
Ist schwer zu erklären, aber durch diese Abstandsverminderung rutschen die Punkte (also der Text!) nun in den Menüs hoch und runter. Den Effekt hat man, wenn man das letzte Element in einem Menü anklickt - dann rutscht der Text hoch, Klickt man dann das erste Element an, rutscht der Text runter.
Hat man ein Mausrad, kann man auch so schon in den Menüs mit dem Rad hoch- und runterscrollen, einfach mal drehen.
Müsst nen bissel rumprobieren...klappt nicht immer.Gibt's irgendeinen Trick/Code, mit dem die Menüs wieder "statisch" werden?
-
-
doch, "hüpft" noch.
-
Bei mir "hüpft" nichts.
Dann muss bei dir was anderes dazwischen funken. :-?? -
Ich habs in dem frischen Profil probiert.
-
Tut mir leid, dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
Verstehen kann ich es trotzdem nicht!
-
Ich würde dir gerne helfen Hombre, aber da meine Codes hier einwandfrei funktionieren und außer meiner Bude auch hier nix wackelt und hüpft, weiß ich im Moment nicht so wirklich, wat ich dir noch schreiben könnte. Sorry!
-
Kein Problem
Aber habt ihr es mal mit reinen Profilen versucht? Wie gesagt, unter OpenSuse ist das bei mir so und gerade habe ich es unter Windows XP mit einem leeren, extra dafür erstellen Profil versucht, und da "hüpfen" die Menüs auch! Also müsst Ihr doch eher irgendwas in Euren Profilen haben, dass das verhindert - sodenn ihr denn den oder einen ähnlichen Code zur Zeilenverkleinerung verwendet.
-
-
aha...(grad nochmal getestet) ...
Naja, muss ich dann wohl so hinnehmen.
-