Hallo,
hast Du meine Grafik angeschaut?
"Also nichts mit 3-dimensional" = Genau das macht ja mein Code: Alles flach halten. :wink:
Hallo,
hast Du meine Grafik angeschaut?
"Also nichts mit 3-dimensional" = Genau das macht ja mein Code: Alles flach halten. :wink:
camel-joe: Wie dem auch sei, mit deinem Code wurden bei mir nur die Rahmen der Symbolleisten entfernt, auf die Url-Bar/Search-Bar hatte dieser keine Auswirkung.
Hallo,
alles klar, dann ist die Sache wohl erledigt.
Hi,
ich suche noch einen Code für die userchrome.css:
Ist es möglich, den Einträgen der Menüleiste (Datei, Extras, Lesezeichen usw.) jeweils ein unterschiedliches Icon zuzuweisen? Nochmal zum Verständnis: Anstelle der Bezeichnung soll dann einfach ein Icon zu sehen sein - die Icons sollen nicht zusätzlich neben der Bezeichnung stehen.
Ich habe schon einige Erweiterungen gefunden, welche diese Einträge zu einem Button zusammenfassen, das ist aber nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
Gruß
stranger-hh
Theoretisch geht das problemlos, siehe z.B.
#main-menubar > menu > label {display:none;}
#main-menubar > menu {width:22px;height:22px;
background: center center no-repeat;
background-image:url(http://www.firefox-browser.de/favicon.ico);
-moz-appearance:none !important;margin:0 !important;
border:0 !important;}
#main-menubar > menu[_moz-menuactive="true"]{
background-color:highlight;}
Rein Praktisch bräuchte man natürlich entsprechende Symbole, die man einbinden könnte.
Hi JonHa,
habe ich dich da jetzt richtig verstanden, indem der von dir gepostete Code beispielsweise den Eintrag "Menü" in ein Icon verändern soll?
Wie lauten dann die Bezeichnungen für die anderen Einträge - z. B. für "Lesezeichen"? Ändere ich da innerhalb deines Codes den Eintrag "menu" einfach jeweils in "bookmarks" um?
Und die wichtigste Frage: Wo muss ich das jeweilige Icon dann hinterlegen? Jeweils ein Icon z. B. mit der Bezeichnung "bookmarks", "menu" usw. im Chrome-Ordner?
Sorry für die vielen Fragen, aber mir ist das irgendwie noch nicht so ganz klar...
Gruß
stranger-hh
Gilt für Fuchs und Donnervogel mit noch paar anderen Menüeinträgen, die man dort eventuell platzieren tut:
@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
menubar > menu > .menu-iconic-text {
display: none !important;
}
Stylish-Erweiterung: http://www.erweiterungen.de/detail/Stylish/
Hi loshombre,
na, da hab ich ja erstmal nen bischen was zum rumspielen - vielen Dank dafür und Gruß
stranger-hh
Spiel mal
So kann es zB. aussehen: [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/1mtuehwn/Zwischenablage02.jpg]
Zitat von stranger-hh
habe ich dich da jetzt richtig verstanden, indem der von dir gepostete Code beispielsweise den Eintrag "Menü" in ein Icon verändern soll?
Nö, mein Code ersetzt einfach alle Menüeinträge im Hauptfenster durch ein Firefox-Icon. Ich hatte einfach grad keine Icons da zum einbinden und war zu faul welche zu suchen
loshombre: Code vielleicht irgendwie auslagern, hier wird das Forum wieder so unhandlic breit.
ZitatCode vielleicht irgendwie auslagern, hier wird das Forum wieder so unhandlic breit.
Sorry Kamerad. Bei mir ist alles schön "fensterpassend". Ich guck mal.
ZitatDas ist ja geradezu teuflich!
Die Hälfte irgendwo geklaut, die andere dran gefummelt. Dunkles Gelumpe eben
Wenn alle nur halbwegs so ehrlich, wie die dunkle Seite wären, wäre die Welt gar nicht mehr so düster!
Guten Abend,
ich habe da mal eine Frage.
Während des Ladens einer Webseite wird ja der Throbber angezeigt, was mir allerdings nicht wirklich gefällt. Stattdessen soll - wenn/sobald verfügbar - das Favicon der jeweiligen Seite anzeigt werden. Nun habe ich mich bei userstyles.org auf die Suche begeben und wurde auch fast fündig, aber eben nur fast.
Mit diesem Code wird "lediglich" der Throbber nicht mehr angezeigt. Nun fehlt mir aber die Möglichkeit, dass eben stattdessen ein Favicon angezeigt wird. Wie bekomme ich das noch bewerkstelligt?
Das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen: Der Code sollte für den Firefox 3 RC2 sein.
Hi,
kann mir jemand von euch sagen, wie ich diese Doppel-Linie zwischen zwischen der Titelleiste des aktiven Fensters und der Firefox-Menüleiste entfernen kann? Ich verwende FF3 RC2.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/zwischenablage-1q7l.jpg]
Liebe Grüße
Petrik75
Schade eigentlich, bei mir (RC2) schon.
Frage(n):
"Firefox-Menüleiste" ist die Navigator-Leiste (Vor und zurück, Urlbar etc.)?
Die Toolbar (Datei, Bearbeiten, Ansicht ...) ist bei dir ausgeblendet?
Wenn ich das mache:
#nav-bar{background:#ff4 !important}
wird die Navi-Leiste bei mir gelb, bei dir auch?
Bei
wandert die Navi-Leiste bei mir etwas nach oben; bei -15px noch weiter.
Mit
auch.
oder versuchen sowas zu machen:
oder {border-top:0 !important}
Sonst keine Ahnung; vielleicht habe ich dein Problem aber auch gar nicht richtig verstanden.
Hallo Steph,
vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. Mit dem folgenden Code von dir hat es nun geklappt:
#navigator-toolbox{margin:-15px 0 0 !important}
Allerdings habe ich die "15px" auf "2px" geändert und die Linie ist nun wie gewünscht weg.
Gruß
Petrik75