userchrome.css-Codes gesucht!
-
captain chaos -
7. Mai 2006 um 13:11 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hhm, weisst du denn was genau da bei TMP hakt, sodass die Tableiste nicht nach rechts versetzt werden kann?
Links ist nämlich schon meine Lesezeichen-Sidebar. -
-
Pumbaa80:
Das ist ne Idee.
Mal schaun, ob ich mich dran gewöhne.Danke für die Hilfe!
-
Hallo!
Ich habe ein Problem mit diesem Code:
CSSstop-button:not([disabled="true"]) { display: -moz-box !important; } #stop-button[disabled="true"] { display: none !important; } #stop-button[disabled="true"] + #reload-button { display: -moz-box !important; } #stop-button:not([disabled="true"]) + #reload-button { display: none !important; }
Mehr dazu hier!
Woran könnte das liegen?Viele Grüße
Dr. Ä -
Hallo zusammen.
Ich möchte in Firefox RC 3 die Tabs in der Höhe und Breite kürzen, kann mir jemand verraten wie der Code geht, ich kenne mich mit den DOM-Inspektor nicht so aus.
Oben ist das Original und so wie es unten ist, würde ich es gerne in etwa haben. Wichtiger ist mir eher die Breite der Tabs.[Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/8049/fftabiw1.png]
Falls es hilft, die Tabs werden unten angezeigt (Danke an Coce nochmals).
-
Ein wenig *hochschieb*
Natürlich habe ich inzwischen einiges probiert, das einzige was dabei rauskam ist, dass sich damit zwar die Höhe, aber nicht die Breite des Tabs beeinflussen lässt. Vielleicht weiss einer der Code-Schrauber hier Bescheid ob das überhaupt möglich ist.
DankePS: Eine „Betriebs-Anleitung“ im Wiki für den DOM-Inspektor bezüglich diverser Firefox-Anpassungen, wäre nicht schlecht.
-
-
-
-
-
Ich traue mich das gar nicht zu schreiben, der Abstand zwischen Tabs wird in der RC 3 dadurch nicht verringert.
-
Sorry! Das sind Codes aus meinem Fuchs 1.5.0.7! Mit den 2er Versionen hab ich mich noch nicht beschäftigt.
-
Ich habe mal eine Frage, ich habe aus diesem Thread folgenden Code eingebaut:
CSS
Alles anzeigen/* *** Die Datei, Bearbeiten, Ansicht-Menüs schöner *** */ menu[_moz-menuactive="true"], menuitem[_moz-menuactive="true"] { background: #ccddee/*Farbe*/ !important; border: 1px dashed blue !important; font-size: x-small !important; font-weight: normal !important; font: Arial Unicode MS !important; } menu[_moz-menuactive="true"]:not([disabled="true"]), menuitem[_moz-menuactive="true"]:not([disabled="true"]) { color: #00D !important; font-size: x-small !important; font-weight: normal !important; font: Arial Unicode MS !important; }
Ich habe selber noch Anpassungen dort gemacht (alle "font"-Einträge).
Das Problem ist, das ich mit diesem Code nur bewirke, das die Menüpunkte, die grade mit der Maus überfahren werden, sich von der Schriftart ändern. Die übrigen Menüpunkte behalten die Standart Schriftart!
Wie kann ich die Schriftart auch bei den nicht aktiv markierten Menüpunkte verändern? -
Entferne [_moz-menuactive="true"] und :not([disabled="true"])
-
Hey danke Pumba
habe den Code nun wie folgt abgeändert und es ist genauso, wie ich es haben möchte!
CSS
Alles anzeigen/* *** Die Datei, Bearbeiten, Ansicht-Menüs schöner *** */ menu[_moz-menuactive="true"], menuitem[_moz-menuactive="true"] { background: #ccddee/*Farbe*/ !important; border: 1px dashed blue !important; font-size: x-small !important; font-weight: normal !important; font: Arial Unicode MS !important; } menu , menuitem { font-size: x-small !important; font-weight: normal !important; font: Arial Unicode MS !important; } menu[_moz-menuactive="true"]:not([disabled="true"]), menuitem[_moz-menuactive="true"]:not([disabled="true"]) { color: #00D !important; font-size: x-small !important; font-weight: normal !important; font: Arial Unicode MS !important; }
-
Hallo!
Wäre es möglich, auf der Tab-Leiste eine Stelle zu haben, die immer frei ist (also auf bei vielen offenen Tabs!)?
-
-
-
Der zweite Code funktioniert wunderbar! Danke!
-