1. https://addons.mozilla.org/firefox/2821/
2. Man kann noch ein * vor die geschweifte Klammer setzen. Zweck: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=305460#305460
3. das wird wohl mit userChrome.css nicht gehen. (ohne Garantie)
userchrome.css-Codes gesucht!
-
captain chaos -
7. Mai 2006 um 13:11 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Danke für die schnelle Hilfe!
Werd mich morgen dransetzen, gute Nacht euch allen.
-
Ja genau. Diese Erweiterung meinte ich.
Und so wie es aussieht, wird die Textnummer in der Searchbox wohl mit nem Script angegangen werden müssen. So kann ich das zumindest aus dem DOMI interpretieren.[Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/1436/capture29102006020906ej4.th.jpg]
-
Zitat von captain chaos
1. Wie kann man durch einen Klick auf den Throbber einen Link laden lassen?
Ich hatte nämlich diesen Link draufgelegt und vermisse die Funktion nun sehr.https://addons.mozilla.org/firefox/2821/
Dein Wunsch sei gewährt. -
Danke, ihr Nachteulen!
Schon schade, dass man für so was Simples wie den Throbber-Link jetzt ne Extra-Erweiterung braucht. Weiss jemand, warum das Feature entfernt wurde?Noch ein Problem:
Die Tableiste rechts anzeigen lassen.
Der alte Code versagt auf einmal. -
-
Das möchte ich dann doch mal gerne ergänzen. Ich setze Searchbar Autosizer ein und durch den grauen Text ändert sich die Größe je nach Plugin.
Das Problem ist jetzt nur, der Text wird durch diesen Code nur unsichtbar, nicht entfernt. Nimmt also weiterhin den Platz ein, kann man den ganz entfernen über die userChrome.css?
-
#erledigt
-
Es geht übrigens auch so:
Das Suchmaschinen PopUp wird wahrscheinlich durch .searchbar-popup manipuliert. Aber bei mir kommt nur eine schwarze Fläche rausEinzige und vielleicht einfachste Möglichkeit ist die vorhandenen Suchmaschinen-Dateien selbst zu editieren.
-
Zitat von Alexs
Es geht übrigens auch so:[...]
Das hatte ich zuerst auch probiert. Aber dann fehlt beim Maus-Hover der Text-Cursor. Mir ist jetzt doch noch eine Lösung eingefallen:CSS#searchbar[empty="true"] .searchbar-textbox input { visibility: hidden !important; } #searchbar[empty="true"] .searchbar-textbox:hover { cursor: text !important; }
Zitat von AlexsDas Suchmaschinen PopUp wird wahrscheinlich durch .searchbar-popup manipuliert. Aber bei mir kommt nur eine schwarze Fläche raus
Ja, wenn Du es (aus welchem Grund auch immer...) ganz entfernen willst, dann verwende display:none !important;Zitat von Alexs
Dann erscheint der Name aber auch nicht im Kontextmenü / in der Suchmaschinenverwaltung :? -
Hier ein prophylaktischer Verweis auf den Thread Symbol der Suchleiste ändert die Farbe, FF 2.0, wo die Frage geklärt wird, wie man die blaue Hinterlegung des Suchmaschinen-Icons entfernen kann. (Diese tritt auf, wenn eine Seite ein Suchplugin für den Firefox anbietet, z.B. Wikipedia)
-
Dann möchte ich meinerseits auch mal auf ein Problem hinweisen, dass ich auch schon in diesem Thread gepostet habe.
Und zwar funktionert bei mir das Übernehmen eines eigenen Throbbers in den Tabs nicht.
Danke schon mal.
MfG...
-
So wie es aussieht, hab ich den DOMI wohl falsch interpretiert . Mir persönlich gefällt aber der Text hinter dem Searchimage soweit ganz gut.
deschen2,
bei mir läufts mit meinem alten Code + TMP-dev-Build(deutsch!) einwandfrei: -
loshombre: nix zu machen: Hier mal ein Screenshot...immernoch der Standardmüll:
[Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/3649/zuschneidenuv5.th.jpg]
Und mal zur Kontrolle der Code...sind mittlerweile mehrere (beim jeweils aktiven entferne ich natürlich die "/**/"
Zitat/* Tab-Throbber ändern von Michael_Corvin*/
/* tab[busy] .tab-icon{list-style-image: url("throbber2.gif") !important;} *//* Tab-Throbber von Loshombre */
tab[busy] > .tab-icon,
tab[busy]> .tab-middle > .tab-icon {
list-style-image: url("throbber2.gif") !important;
opacity: 1.0 !important;
}/* Throbber von Road Runner */
/* #navigator-throbber {
}
#navigator-throbber[busy="true"] {
}tab[busy] .tab-icon{list-style-image: url("throbber2.gif") !important;} */
Das muss doch irgendwie gehen, vermaledeit nochmal.
Am Theme liegts nicht, selbst mit dem Standard-Theme ist nix zu machen!
-
Heißt denn dein Throbber auch throbber2 ? Sitzt der auch im Profil(Chrome) ?
-
Nu klar! :wink:
Daran soll's nicht scheitern...der Throbber heißt "throbber2.gif" und liegt im Profilordner "Chrome" nebst der userChrome.css.
Hab dem Throbber auch schon verschiedene Namen gegeben, nützt nix. TMP deaktivieren nützt auch nix.
Krieg' ich schon wieder so'n Hals, dass das nicht geht...und das am Sonntag nachmittag. 200Puls hab ich...bald.
[Edit]...was mich halt total fuchst (Wortspiel!!!), ist, dass es mit Road Runners Code in der Navi-Leiste funzt, da wird der neue Throbber ohne Probleme angezeigt, bloß halt nicht in den einzelnen Tabs.
-
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich hier noch sagen soll, denn bei mir funktionieren meine Throbber (habe 9) allesamt mit den alten Codes. Tabs, Navi, Urlbar, Hauptfenster, usw....
Deinen Puls kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich bin mtw. wegen 2.0 über 200 drüber weg!
-
So, jetzt ist die Verwirrung komplett.
Ich habe mir ein neues Testprofil angelegt und dann dort den Code verändert....und siehe da, es funktioniert...so halb zumindest.
Denn in dem neuen Testprofil wird zwar der neue Throbber angezeigt, der alte aber eben auch...die beiden Grafiken befinden sich sozusagen übereinander.
Nun also zwei Fragen:
1.) Wie krieg' ich das hin, dass nur der neue Throbber angezeigt wird?
2.) Warum funzt das Ding im Test-Profil, aber nicht im Normalen? (hab im normalen auch mal Testweise alle Erweiterungen deaktiviert...ohne Erfolg.) Ich kenne mich mit dem Profilkram nun nicht so aus, und weiß daher nicht, warum es im Test-Profil geht und im normalen nicht.Man, man, man...das sind ja Prüfungen biblischen Ausmaßes, die einem der neue FF aufbürdet!!!
-
-
Öhm...wo da jetzt genau?
Noch in die geschweifte Klammer rein oder komplett vor diese Zeile?
MfG...
-