Eine Frage:
statt
-moz-border-right-colors: #E6E6E6
was eine Farbe fest definiert, würde ich gerne die Systemfarbe nehmen. Ist das die, die mit moz-dialog definiert wird? Also sowas
background-color: -moz-Dialog;
oder was anders? Gruß S.i.T.
Eine Frage:
statt
-moz-border-right-colors: #E6E6E6
was eine Farbe fest definiert, würde ich gerne die Systemfarbe nehmen. Ist das die, die mit moz-dialog definiert wird? Also sowas
background-color: -moz-Dialog;
oder was anders? Gruß S.i.T.
Probier es mal so:
Systemfarben des Besuchers in CSS einbinden (ohne Garantie)
PS: Das mit "-moz-dialog" könnte auch funktionieren, aber mit kleinem "d".
Moz schreibt das mit großen "D" vielleicht ne geheimcode Ich probiers mal, werde ich ja dann sehen, wenn ich anderes Theme Teste. Wollte nur fertig schreiben und a akta legen. Ich vergesse doch immer, wo das alles war. Danke.
Hallo!
Ich brauche euere Hilfe! :oops:
Ich habe mit diesem Code andere Icons für den Vor- und Zurückbutton eingebaut:
#back-button {
display: block !important;
list-style-image: url("back.png") !important;
-moz-image-region: auto !important; margin: 0px 32px 32px 0px !important;
}
#forward-button {
display: block !important;
list-style-image: url("forward.png") !important;
-moz-image-region: auto !important; margin: 0px 32px 32px 0px !important;
}
Das Ergebnis sieht aber dumm aus: Klick!
Wie kann ich die Icons auf die Höhe der Adress- und Suchleiste bringen?
Der erste Marginwert ist für oben und der ist 0! Der dritte ist für unten und der ist 32! Klingelts ?
Ich müßte ein Element um paar px nach rechts verschieben. Die nachfolgenden elemente nicht. Mit meinem padding-right funktioniert das zwar, aber dann ist der Abstand überall um xx px erweitert. Soll nur der erste sein. die anderen dann wie gehabt, der Reihe nach im gleichen Abstand. Habe mir die Liste angeschaut, naja... das sagt mir alles nix.
Kann wer helfen schubsen nach rechts?
ist dieses Element das erste innerhalb des Eltern-Elements? Dann kannst du element:first-child verwenden.
Ich glaube habe wieder zuviele Bäume gesehen. Die Toolbar, 2px nach rechts, die ist ja eine, obwohl viele drinn sind. Mit meinem padding sind alle buttons auseinander. :oops:
das krieg ich ja net gebacken
padding-left: 4px !important;
padding-right: 0px !important;
damit schiebt sich das zwar dahin, aber alle anderen sind nun weiter auseinander. Ich versuch mal mit right -2 <-- war nix, habe gedacht wenn er sich 4 nimmt, nehm ich ihm dann 2 wieder ab war ein versuch wert.
Ich wieder Gibt es einen Kniff in Sachen code, daß der Trobber im Tab immer zu sehen ist und Favicons nie?
Erst mal gibt es dafür die about:config-Einstellungen browser.chrome.favicons und browser.chrome.site_icons
Wenn man's aber per Theme machen will, kann man (ganz gemein) das Favicon auf Breite 0 bringen, das Padding auf 16 Pixel vergrößern und darin als Hintergrundbild den Throbber anzeigen:
.tab-icon[src] {
width: 0;
padding-left: 16px;
background: url(woistderThrobber.png) no-repeat;
}
mit -moz-image-region ist da natürlich nichts, aber man kann mit background-position den selben Effekt erzielen:
Hey cool Doc! Funktioniert astrein. Nur muss ich den Code ganz schnell wieder raus nehmen, sonst krieg ich hier noch einen an a Appel
Moin ihr alle,
ich brauch mal wieder nen Code. Und zwar hab ich zum Anpassen der Themes, die keine eigenen Hintergrundfarben haben, folgenden Code von Pumbaa80 benutzt: Klick.
Allerdings übernimmt der den eben nur für die Leisten oben und die Tabbar. Wie lauten denn die Bezeichnungen im Code z.B. für die Sidebar oder die Statusleiste unten, die Einstellungsfenster etc., also im Prinzip alle anderen Leisten/Fenster, die im Fuchs vorhanden sind?
Thx!
MfG...
Lieber Dr.
deine Medizin in ehren, immer gut war, doch dies Kraut
.tab-icon[src] {
background: url(woistderThrobber.png) no-repeat;
}
mag um's verrecken nicht.
Habe neues Profil, mit dem Herrn vom dunklen Stern nochmal kleinen Plausch gehabt...
1. So sollte es werden...
/* ::::: throbber / no favicon ::::: */
.tab-icon[src] {
background: url("chrome://browser/skin/Throbber.png") no-repeat;
}
DEn Code verbunkern im Theme. Nix draus geworden.
Dann mit dunkle Seite und chrome Ordner.
Im Profil-Chrome-Ordner den Throbber rein, dein Code, das sah so aus
nix zu wollen. Die wollen nicht erscheinen, so und so net. Hast nicht noch irgendwie nen Hinweis, kann doch net nur daran liegen, das dies ne dunkle Seite--Code ist, oder? :cry:
nun, vielleicht braucht es ein paar "!important"s. Bei mir hat es in Stylish aber gerade auch ohne herrlich funktioniert...
ZitatBei mir hat es in Stylish aber gerade auch ohne herrlich funktioniert...
Auch ohne Stylish kann ich es bestätigen.
liegts am Fx? An Europe? Was haben die mir angedreht? Ich schau mal, was Uli im Angebot hat, wenn nicht, versuche ich die "illegal/scheißegal-Nachtversion" von Herrn T. Das macht micht ja nun fibsch.
so ne dunkle veräppelungsstrategie macht ihr beide nicht, oder? :?
Ich krisch den schon dahin, und wenn ich ihn draufkleb aufm Monitor.
:lol::lol::lol: Mein Hessekamerad! Ohne dich wäre die "Forumfamilie" um einiges ärmer :wink:
Ich weiß nicht, was du da machst, oder warum das bei dir nicht klappen will. Ich dachte immer, ich hätt ne Fuchsbaustelle vor der Tür