Geil ist wat anderes!
Bitte schön.
Geil ist wat anderes!
Bitte schön.
Zitat von loshombre (am: Di, 19. Jun 2007 um 0:21)ReVox Kamerad,
ich hab für uns etwas Späne gemacht
CSS Alles anzeigenmenu[livemark="true"] menupopup, #bookmarks-menu menupopup, #personal-bookmarks menupopup { max-height: 43em !important; } menu[livemark="true"] menupopup autorepeatbutton, #bookmarks-menu autorepeatbutton, #personal-bookmarks autorepeatbutton { display: none !important; } menu[livemark="true"] menupopup scrollbox, #bookmarks-menu scrollbox, #personal-bookmarks scrollbox { overflow-y: auto !important; }
Wert wie gehabt beliebig anpassbar.
loshombre
Danke für den Tip,
habe mich seinerseites für untere Variante entschieden wobei ich dann für jedes einzelne Lesezeichen eine evtl. andere Scrollbar-höhe festlegen kann!
Wenn alle die gleiche Höhe haben sollen, ist/funktioniert deiner natürlich sinnvoller, weil der Code nur einmal benötigt wird.
/* Scrollbar LSL für "Mozilla-Firefox - RSS" (FF-Neust) */
#bookmarks-ptf [label="Mozilla-Firefox - RSS "]
menupopup {
max-height: 55em;
}
menupopup > arrowscrollbox > scrollbox {
overflow: auto;
}
menupopup > arrowscrollbox > autorepeatbutton {
display: none;
}
/* Im Kontext ausblenden */
#bookmarks-ptf [label="Feed öffnen"],
[label="Feed in neuem Tab öffnen"],
[label="Alle in Tabs öffnen"] {
display: none;
}
Alles anzeigen
Jo. Hier ging mir im Speziellen um das Feed-Untermenü, das wir damals nicht so richtig erfassen konnten. Damit geht das jetzt global wunderbar, samt Scrollbar natürlich.
ich bräuchte einen code, um den dropdown-pfeil für die liste aller offenen tabs auszublenden (der, der von tmp rechts in der tableiste angezeigt wird).
es handelt sich um die tmp-option unter aussehen > tab-leiste > schaltfläche zur anzeige aller tabs. die zu deaktivieren hilft nichts, deswegen such ich den code.
kann mir da jemand helfen?
danke für den code, kollege. funktioniert gut.
dass das nicht normal ist denk ich mir schon. irgendeine erweiterung ist schuld, aber ich bin zu faul die durch deaktivieren rauszufinden, hab ja über 50 installiert.
Hätte da auch eine Frage:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ba3fda7497777d2
Zitat von loshombreKinders, warum macht ihr euch das Leben so schwer. Es kann manchmal soooo einfach sein! Und nicht nur damit, sondern mit vielen Codes zum Ausblenden, die hier so rumgeistern.
[Blockierte Grafik: http://img165.imageshack.us/img165/9632/capture09102006231549by4.th.jpg]
Sag - wie komm ich dahin? Also in dieses Fenster?
gruß Minksi
Cool - Dankeschön!
Gruß Minksi
Ich nochmal ...
Wie bekomme ich das Icon von ABP von rechts nach links?
Links hab ich Rückwärts/vorwärts-Pfeile, dann den Stop or Reload-Button, dann einen neuen Tab öffnen und daneben soll ABP.
Mit diesem Code, den ich hier gefunden habe, funktioniert das nciht
Gruß Minksi
Zur Not mit Organize Status Bar.
ZitatIch nochmal ...
Wie bekomme ich das Icon von ABP von rechts nach links?
Links hab ich Rückwärts/vorwärts-Pfeile, dann den Stop or Reload-Button, dann einen neuen Tab öffnen und daneben soll ABP.
Hört sich nach der Toolbar an: dann rts.-Klick in der Toolbar, mit der Maus auf Anpassen klicken, ABP-Icon auf Deine gewünschten Position ziehen.
Wenn Du aber das Symbol in der Statuszeile meinst, dann wie MonztA vorgeschlagen mit: Organize Status Bar
Also - mein ABP liegt jetzt hier:
[Blockierte Grafik: http://i12.tinypic.com/4tjzj47.jpg]
ICh möchte es aber links neben die Adresszeile haben - also zwischen "Neuer Tab" und der Adressleiste.
Mein Englisch ist leider nicht so gut, als daß ich wirklich verstehen würde, was die mir da sagen wollen bei Organize Status Bar.
Meine FF-Version ist übrigens 2.0.0.4
Gruß und Danke
Minksi
Hi,
RechtsKlick auf die ABP-Schaltfläche => Anpassen => ...
das ABP-Symbol per drag&drop an die Stelle schupsen wo du es gern hin haben möchtest => [Fertig]
oder hab ich was falsch verstanden?
Hat nicht geklappt - bei der Funktion Anpassen ist es gar nicht dabei ...
Ist aber jetzt auch egal - ich habs jetzt über Einstellungen ->Optionen von der Symbolleiste in die Statusleiste gezogen.
Nun ist es unten links ganz klein in der Ecke und gut ist.
Danke trotzdem für eure Bemühungen ...
GRuß Minksi
Ich denk hombre, du hast das schon richtig verstanden. Aber bei so ner bekackten Fuchsfarbe kann man da schon wat durcheinander bringen
ZitatHat nicht geklappt - bei der Funktion Anpassen ist es gar nicht dabei ...
Das kann auch nicht im "Anpassen" Fenster dabei sein, weil du den Button doch schon in der Leiste oben hast!
ZitatAber bei so ner bekackten Fuchsfarbe kann man da schon wat durcheinander bringen
Nunja - ich mag viele von euren eingestellten Screens auch nicht leiden ... und ihr findet es toll.
Jedem das Seine - oder meint ihr nicht?
Ich hab über eure Sachen auch nicht gemeckert oder gelästert oder sonstwas ...
Aber lästern ist cool ... boah ey! *tzz*
Gruß Minksi
Wat ist denn los. Heute noch keinen gehabt ? Ist doch alles nur Spaß, du Vogel. Man man!
Nö - frau,frau :lol:
Sorry, aber meine Nerven sind grade etwas sehr strapaziert ... mein Kleiner raubt mir heute den letzten Nerv ...
Entschuldige bitte, wenn ich das dann falsch verstanden habe. Okay?
*hand_reich*
Gruß Minksi